`titel sagt alles .....
wo kann man die Variodeckel schrauben kaufen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich find das gut: scooter-attack.com/shop/#!/de/…deckelschrauben-STR8.html
angemessener preis und gute farben^^ -
Ahhh okei danke :))
-
Schau mal bei Ebay oder auch keinanzeigen da werden viele angboten ! viele schlachten und verkaufen einzelteile da bekommst du mit sicherheit auch die schrauben !:thumbsup:
-
da bei sa steht aber dass man die nur für show-zwecke verwenden sollte. würde irgendwo bei ebay oder hier im marktplatz schauen.Jet Force DarkSide
-
naja die ori schrauben sind au nich wirklich stabil einmal zu weit gedreht brechen die scheiß dinger ab -.-
-
ja man muss es auch nicht übertreiben mitm anziehenJet Force DarkSide
-
oder beim peu händler. Da musste auch nicht 3 Tage warten:D
-
die dinger sind alu schrauben. die sond totaler mist. durch die hitze an der vario gehen dir die schrauben gnaz leicht flöten und du kanst sie ausbohren.
kauf dir entweder welche beim händler, hier im marktplatz oder ganz normale im baumarkt. musst du mit ner schiebelehre ausmessen, dann weisst ue die größe. feingewinde m6 oder was weiß ich mit innensechskant
@voodoo: schonmal was von anzugsdrehmoment gehört? du nimmst nen drehmomentschlüssel und ziehst die schrauben exakt so fest, wie es für fingewinde auf der größe vorgesehen ist. wenn du wie so nen bescheerter bis zum geht nicht mehr draufhaust, dann ist die schraube auch durch. man dreht die nie so weit, dass es nicht mehr weiter geht -
_DarkSider_ schrieb:
da bei sa steht aber dass man die nur für show-zwecke verwenden sollte. würde irgendwo bei ebay oder hier im marktplatz schauen.
EDIT: Sorry fav, habse mir net angeschaut. wusst nicht das es aluschrauben sind. vergiss was ich gesagt hab!ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
ne schrauben sind nicht schrauben. vielleicht müssen die eine bestimmte festigkeit haben und das haben die "show-schrauben" eben nicht.Jet Force DarkSide
-
die dinger sind alu schrauben. die sond totaler mist. durch die hitze an
der vario gehen dir die schrauben gnaz leicht flöten und du kanst sie
ausbohren.
Kannst du lesen danny? -
haha egal alu- oder stahlschrauben sind doch eh das gleicheJet Force DarkSide
-
Jetty-Rider schrieb:
die dinger sind alu schrauben. die sond totaler mist. durch die hitze an
der vario gehen dir die schrauben gnaz leicht flöten und du kanst sie
ausbohren.
Kannst du lesen danny?
@ _DarkSider_
Bist du doof? Alu ist viel weicher wie eisen. nix das gleiche! -.-ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
Hole Dir einfach die schrauben Aus dem Baumarkt Habe ich auchEin Klick auf "Danke" tut nicht weh!
--:cursing:--X(--?(--:evil:--8|--8o--:thumbup:--:thumbsup:--> Ich habe dir geholfen? Na dann Klick doch einfach "Bedanken" anstatt drunter zu schreiben, damit du mehr Beiträge hast -
Falls du originale Schrauben willst, dann kannst du dir die auch hier holen:
easyparts-rollerteile.de/showa…arterbout_6-40_St50l.html -
man darf die nicht zu doll mit gewalt anziehen, weil das gehäuse aus guss ist & die die abbrechen oder das gewinde kauputt geht. & solche schrauben bekommste im baumarkt da hab ich meine her, hab 60 cent bezahlt für 6
-
Ich hab nen Satz da, natürlich keine Aluschrauben. Pn me.Yeah baby I like it RAW !
-
ich hab mir einfach schrauben im baumarkt gekauft
-
die bunten würde ich auch auf garkein fall nehemen das ist mist, es gibt noch andere bunte aber die haben nur sone bunte kappe oben dran die sollen dann gehen aber sonst nimm die .
pegasus-rollershop.de/catalog/…_217_201/products_id/5251
nur 3,90€
edit: hier sind nochmal die guten buntenund nur halber preis
scooter-center.com/scoweb/page…d?product=288621639667552
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-