Aerox teile beliebt zum Verkauf ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Habe jetzt keine eigenen Erfahrungen. Aber wenn du 'nen Aerox schlachtest wirst du den höchstwarscheinlich nicht ganz loswerden.
Manche Teile braucht ebend keiner.
Den Motorblock würde ich inkl. Variomatik, Kupplung usw. verkaufen. Dann wirst du den sicher gut los
Dann die Verkleidung, am besten auch komplett loswerden.
Die Räder. Dürften auch noch eines der "beliebteren" Teile sein.
Ist jetzt rein vom überlegen her -
X.O.R. schrieb:
Die Räder. Dürften auch noch eines der "beliebteren" Teile sein.
Einer der Unbeliebtesten teile ( erfahrung)Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Ich glaube, dass grade aerox teile recht gut weggehen, da so viele leute daran rumschrauben. Nur das problem ist glaub ich, dass es keinen gescheiten platz gibt, sowas zu verkaufen. Das forum hier wäre perfekt, abrr hier sind halt zu wenig aerox fahrer.
Ich kann nur aus erfahrung vom jet force sprechn, eine plattform für einen besonderen roller ist perfekt um teile zu verkaufen. Wenn du sowas findest glaub ich, dass du viele sachen loskriegst. Aber auf keine. Fall alles...
Hör dir aber am besten noch erfahrungwn an -
-
Versuch doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen! Habe es auch gemacht anzeige geschaltet und einige std später war ich alles los!
Ein versuch ist es wert ! Und Kostenlosist es auch noch also! Schreib einfach eine Liste was du anbietest und die preise dazu telef.nr. und ....dein telef.steht nicht mehr still
Und alles was du nicht so schnell los wirst einfach alles in eine Kiste rein und normal über Ebay anbieten! Geht immer
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:thumbsup: -
-
-
Also hallo, ich marg den Aerox zwar nicht, aber ich weiß das es viele giebt die gezielt solche Teile suchen.
Da brauchst keine Angst haben das du die nicht los bekommst.:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
ich würde die bei ebay hier im forum & bei facebook anbieten. Dann finden sich schon käufer:D
-
Das solltest du aber jetzt machen wo alle teile suchen und nicht erst im winter wo alle roller still stehen!
:thumbsup: -
xxBlauBärxx schrieb:
Das solltest du aber jetzt machen wo alle teile suchen und nicht erst im winter wo alle roller still stehen!
meinst du im winter braucht keiner rollerteile? im winter verkaufen sich die sachen genau so, wie im sommer. im winter rüsten viele ihre roller für den sommer auf, bauan unfälle auf eis und brauchen ersatzteile etc.
versuch es doch mal bei roller bazar auf der seite, nicht bei facebook. da gibts doch auch unendlich viele gebrauchte teile, soweit ich das das letzte mal beurteilen konnte.
was hattest du denn das letzte mal geschlachtet? war das ne rs-12? -
Die Nachfrage ist natürlich höher beim Aerox/Nitro in Sachen Ersatzteilen, da es diese über 13 Jahre gibt und es ein sehr beliebter Roller ist, der von vielen gefahren wird.
Da der Markt eindeutig überschwemmt ist von Aerox/Nitro Teilen, bekommt man evtl. nicht mehr ganz soviel € für diverse Ersatzteile in Sachen Aerox/Nitro.
Hier könntest du die Teile verkaufen:
-Rollertuningpage Marktplatz
-Scootertuning.de Marktplatz
-Ebay
-Ebay Kleinanzeigen
-Hood
-Roller-Bazar
-Aerox Foren wie z.b. aerox-community.de
MfgYeah baby I like it RAW ! -
-
Teilen
- Facebook 0