Klassenkamerad von meinen Vater :)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Klassenkamerad von meinen Vater :)

      Hey Leute,

      War heute mit paar Kumpels am Kiessee, ich war als einziger mim Roller da, weil die anderen noch keinen haben. Habe meinen Roller vor der Laswagenzufahr am Randstreifen geparkt, vor mir waren noch ein paar Autos. Naja wir haben uns dann chillig auf den Kiesberg gelegt und angefangen zu grillen, dann kamm ein Mann zu uns, ich dachte zuerst er sagt etwas weil wir hier grillen. Aber dann hat er gefragt wem der schwarze Roller da gehört weil er dagegen gefahren ist(gegen Hinterreifen, deswegen vom Hauptständer runter ...). Mein Kumpel hat aufeinmal übel los geschrien "Waaaas". Naja habe ihm halt dann gesagt, das es meiner ist und bin den Berg runtergelaufen, er meinte dann halt des Kratzer in der Verkleidung sind usw. bin dann mit ihm vorgegangen und haben ihn uns Angeschaut (Linke Front, Unterboden (leicht), linke Heckbacke,tacho verkleidung oben, Helm und F1er verkratzt). Ich meinte dann ja müss mal halt schaun was man machen kann und er hat mir dann seine Adresse aufgeschrieben und hat mich gefragt wo ich herkomme, ich habe ihm halt gesagt das ich vom Nachbarort komme und dann hat sich herausgestellt, dass er mit meinen Vater früher in die Klasse gegangen ist.

      naja mal schauen wie sich das weiter entwickelt, ich denke ich werde ne Linke Front und die Obere Tacho Verkleidung von ihm bezahlen lassen.
      Habe gerade erst neues Heck bei JET-RACER2 bestellt :)