"netter" Schwimmbadtag -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • "netter" Schwimmbadtag -.-

      Sers Leute,
      sowas asoziales wie heute hab ich echt noch nich erlebt... Es fing an dass ich, wie ich im Schwimmbad angekommen bin, gleich unsre blauen Freunde gesehen hab weil sich irgendwelche Ausländer geschlagen haben (kommt bei uns aufm Land nich so oft vor). Dann war eigentlich alles klar, ich bin mit meinen freuden ins Wasser und wie wir nach ca. einer halben stunde wieder aus'm wasser gekommen sind und wir uns was zu essen kaufen wollten war unser Geld weg -.- Mir wurden 10€ geklaut und en paar freunden auch n bisschen was... Wir natürlich gleich im schwimmbad rumgefragt ob jemand was gesehen hat aber natürlich erfolglos. Auf einmal haben wir bemerkt dass die assis aus unsrem dorf auch im schwimmbad waren, ich natürlich gleich zu denen und die gefragt ob die was damit zu tun haben. Die haben natürlich alles abgestritten aber so wirklich geglaubt hab ich denen des nich. Die sind dann komischer weise kurze Zeit später mit ihren rollern nach hause gefahren. Wir natürlich weiter gesucht und irgendwann haben wir dann mit so 2 mädchen geredet, die bei denen gelegen haben und denen auch was geklaut wurde. Die mädels haben die dann angerufen und die assis habens am telefon auch zugegeben aber wir habens halt leider nich aufgenommen -.- naja ich hatte dann die nummer von dem einen, hab den dann auch angerufen und hab gesagt dass ich mein geld wieder will und dann hat der aufgelegt und seitdem is er nichmehr erreichbar. Naja dann waren wir noch n bisschen im schwimmbad weil wir uns den tag nich von so ballas vermiesen lassen wollten... Später bin ich dann raus, wollt mit meim roller heimfahren und dann hab ich gesehen dass der Schlauch vom Vergaser an den Luffi im heck abgezogen war. Ich hab mir nix bei gedacht, den Schlauch wieder drauf gemacht und dann wollt ich ihn anmachen und hab gemerkt dass der Gaszug nich ging... Dann hab ich meinen vergaser genauer angeguckt und hab gesehen dass alle Schläuche inkl. Gaszug durchgeschnitten waren. Zum Glück war noch n Bekannter von der Polizei im Schwimmbad, ich hab dem des gezeigt und erzählt was passiert is und er hat dann gemeint dass ich alles fotografieren soll und morgen ne Anzeige machen soll. Komischerweise war an allen anderen Rollern nichts, nur an meinem. Hab dann gleich meinen Dad angeufen und der hat mich dann auch mim Hänger geholt...
      Ich bin mir ziemlich sicher dass die assis des auch mit meinem Roller waren, weil die meinen roller auch kennen und denen ihre Roller genau neben meinem gestanden haben und als die gegangen sind hab ich die beobachtet und da war nur der eine an seinem Roller, den anderen konnte ich nich sehen weil da ne brusthohe hecke is, d.h. wenn der andere an meinem Roller war hät ich den nich sehen können und so wars ja wahrscheinlich auch... 1 min später sind die nämlich zu 2. weggefahren.
      DIE POLIZEI DEIN FREUND UND HELFER?



      ---> HÄNG SIE AB UND HELF DIR SELBER!
    • Also sowas geht ja garnicht, wer muss er so nötig haben um Geld zu klauen, und dann noch ein Fahrzeug mutwillig zu zerstören.
      Was wird nur aus unserem Land!

      Armes Deutschland!

      Ich würd dem Schwimmbad vorschlagen den Parkplatz für Zweiräder Video überwachen zu lassen.
      :love:307WRC :love:
      [i][b]jEtTy 4eVeR

      Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!

      Nobody is perfect
      [/b][/i]
    • das tut mir leid für dich, leider muss man immer angst haben das solche spasten was kaputt machen. und erwähne das mit dem mädchen die den einen angerufen hat unbedingt, die zählt schon als zeugin und das würde glaube ich ohne weitere beweise schon reichen unter denen umständen.

      @jetty c-tech: das is eine echt gute idee, ich weiß zwar nicht was sowas kostet aber ich denke das wird bezahlbar sein, muss ja niemand live davor sitzen oder so...
    • Alter Assi hässlige penner bestimmt haben die nichmal geld für nen normalen roller gehabt lass mich raten die haben halb durchlöcherte Klammoten getragen und fuhren alle Baumarktroller oder :D ... Das Assi mäßigste was mir wiederfahren is is das ich am Abend bissl rumgefahren bin ( mit nem Kollegen war noch damals als ich ne sr50 hatte ) . Wir halten an chillen soo am Main auf einmal kommen da so hässlige vollspacken und wollten mich abziehen . Naja was solls ich habe denen meinen Roller gegeben -.- . Besser als im Krankenhaus zu liegen . Heute mache ich das anders ich hole mir einfach nen Gps tracker und wenn sie ihn mitnehmen wollen bitte nach 5 min steht die Polizei bei denen hahahah Arschlöcher :D
    • Jetforce_mann schrieb:

      Alter Assi hässlige penner bestimmt haben die nichmal geld für nen normalen roller gehabt lass mich raten die haben halb durchlöcherte Klammoten getragen und fuhren alle Baumarktroller oder :D ... Das Assi mäßigste was mir wiederfahren is is das ich am Abend bissl rumgefahren bin ( mit nem Kollegen war noch damals als ich ne sr50 hatte ) . Wir halten an chillen soo am Main auf einmal kommen da so hässlige vollspacken und wollten mich abziehen . Naja was solls ich habe denen meinen Roller gegeben -.- . Besser als im Krankenhaus zu liegen . Heute mache ich das anders ich hole mir einfach nen Gps tracker und wenn sie ihn mitnehmen wollen bitte nach 5 min steht die Polizei bei denen hahahah Arschlöcher :D

      du hast einfach deinen Roller abgegeben?
      was dann? nie wieder gesehen oder wie?