Kennt sich einer mit 4Taktern aus?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kennt sich einer mit 4Taktern aus?

Tach,

kennt sich von euch einer mit 4 Taktern aus?
      Und zwar wir warn gestern zu 4 mit 4 Rollern ein weng fahren, alles 2 Takter außer ein 4Takter.
      Wir fahren alle hintereinander und auf einmal hupt die Freundin aufm 4Takter ich schau in Spiegel und sie ist weit hinten.
      Sie meinte er ist am Anfang auch nicht angesprungen und sie haben mit nem Auto überprückt da wohl die Baterie nen Schuß hat.
      Wir bauten die Baterie von mir aus und schließten sie am 4 Takter an er versucht anzuspringen, schafft es aber nicht.
      Ich hab dann wo er aus war 5-10 mal am Gasgriff gedreht weil er ja vll. kein Sprit bekommen könnte, dann ist er angesprungen, 100m weiter war er schon wieder aus.
      Das selbe nochmal jedoch machte er dann keinen Wank mehr.
      Sie meinte das ne neue ZK schon drinn ist.
      Sie hat ihren Vater angerufen und der hat ihn ins Auto gepackt.

Weiß einer der sich mit 4 Taktern auskennt, an was das liegen könnte?

Da am Donnerstag ne größere Tour geplant ist sollte er bis dorthin wieder laufen.

Danke im Voraus.
      :love:307WRC :love:
      [i][b]jEtTy 4eVeR

Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!

Nobody is perfect
      [/b][/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetty Ctech ()

• OK, aber er ist ja angesprungen als ich ein paar mal den Gasgriff gedreht habe, und dann lief er auch.
      Also kann es ja eig. nicht die ZK sein, sonst währe er ja dort auch nicht angesprungen.
      Kann es nicht sein, das er aus irgendeinem Grund kein Sprit bekommt.
      Ich kenn die Technik vom 4 Takter nicht, beim 2 Takter würde er schon lange wieder laufen, aber beim 4 Takter ist eben alles ein wenig anderst.
      :love:307WRC :love:
      [i][b]jEtTy 4eVeR

Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!

Nobody is perfect
      [/b][/i]