Hallo ich fahre einen jet force mechanisch gedrosselt auf 35kmh ich will ich so auf 40 bis 43 kmh bringen,würde mir das bringen wenn ich den distanzring abschleife wenn ja wie in der breite oder von der höhe?
Mofa Drossel Abschleifen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mach untrlag scheiben unter die schrauben sonst hast ein problem wenn mal gefickt wirstsuche rote angel eyes schon im scheinwerfer
bitte melden ;)
-
Das ist viel zu aufwendig, mach lieber Unterlegscheiben drunter
-
sorry wenn ich das hier frage... die Unterlegscheiben Müssen doch zwischen Variator (als dem Teil was die gewichte hält) und riemenscheibe oder?
-
ne auf der vario ist ne scheibe, die den laufweg der gewichte begrenzt. die muttern müssen zwischen vario und der scheibe an die schrauben
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
@greezy nein zwischen die vario (wo die gewichte drinne sidn) und der scheibe hinten drauf (distanzscheibe (?) )
@themenstarter mach da 3 unterlegscheiben drunter dann läuft der seine 40 -
achso danke
hau ich morgen mal meine vario auseinander
-
Mach sofort alle Drosseln raus.
Ob du jetzt 40-45, oder gleich 70-80 km/h fährst ist relativ. Anzeige gibt's sowieso die gleiche. -
das sieht der richter aber ganz anders.
-
Ich würd auch Unterlagsscheiben reinmachen, 80KM/H mit Mofa Lappen ist völlig Übertrieben!:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
Manche bu*** lassen 40 noch durchgehen
sagt einfach wenn ihr angehalten werdet ja der tacho hängt der zeigt zu viel an wenn ses ned glauben sollen se mal 10 kmh fahren und dann zeigt der tacho eh immer vielll mehr an
-
Oke, gut. I'm sorry. Bloß bei uns ist es so, dass alles über 30 km/h 'ne Anzeige bekommt.
Meist, egal wie schnell das Teil nun gelaufen ist, wird die Anzeige fallen gelassen. Man wird nur vermerkt, dass man schon "aufgefallen" ist.
Beim 2. Mal gibt's dann, ohne wenn und aber, Sozialstunden.
Weiß nicht, wie das bei euch läuft, bei uns war das bisher bei jedem so.
Und es wurden immer Geschwindigkeiten zwischen 60 und 90 km/h genannt. -
jap, rein rechtlich gesehen, ist es scheißegal ob du 40 oder 80 fährst. wenn du trotzdem 40-45 fahren willst, fahr mit 3 unterlegscheiben. mehr würde ich dir sowieso nicht raten, da er sau stark überdreht! meiner lief mit 3 unterlegscheiben knapp an die 50, aber mit anderem pott
fahr aber mitlerweile offen und kann es dir nur ratenich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
je nach wohnort kannst du ihn besser gedrosselt fahren oder etwas schneller machen oder ganz auf
1. in einer Großstadt würd ichs lassen den schneller zu machen wegen den bullen die da auch ander drauf sind
2.in einer kleinstadt kommt es auf die bullen an wenn die ehr selten durch die stadt fahren dann kannst du ihn ruhig aufmachen wenn aber öfter dann ehr etwas schneller
3.wie ich praktisch auf land (im dorf) kannst du ihn aufjedenfall schneller machen ambesten offen hier giebts eh keine bullenMax:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
Ich.
Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
Max:Ne der passt ja nich dran -
Mach ihn einfach ganz auf. Dann hast du zwar das Risiko gepackt zu werden, aber naja... egal.
-
manche scheinen wohl vergessen zu haben dass der ts hier von nem distanzring redet und nich von ner drosselscheibe, also kann er ja auch nur nen distanzring + elektronische drossel als mofadrossel haben. nun aber zu deinem problem: hol dir am besten nen 2. distanzring als ersatz falls du mal vorzeigen musst. der distnazring muss auf 7mm geschliffen werden, dann läuft der so 40-42. falls du aber noch ne 45er drosselbscheibe hast, machste mal den distanzring komplett weg und nur diese scheobe auf den variator. musst halt schauen wv er bei dir dann fährt, bei mir fuhr mein roller jedenfalls ohne unterlegscheiben 42/43.a.k.a God
-
also haben elektronisch gedrosselte roller garkeine drosselscheibe?
-
obs alle net haben weis ich net. ich hab aufjedenfall die elektronische drossel + nen distanzring als drossel. sons hab ich nur ne 45er drosselscheine, welche mit der mofadrossel aber nix zu tun.a.k.a God
-
mach in komplett auf und bau einfach einen dzb ein hab ich auch
-
Stefan_F schrieb:
Mach sofort alle Drosseln raus.
Ob du jetzt 40-45, oder gleich 70-80 km/h fährst ist relativ. Anzeige gibt's sowieso die gleiche.
so schauts aus ! Fahren ohne Fahrerlaubnis ... ob mit 40 oder 90Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher