[V] Jet Force Laser X-Pro

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • [V] Jet Force Laser X-Pro

      Also ich verkaufe meinen Laser X-Pro.

      Artikelbeschreibung Laut Scooter-Attack:

      Auspuff Laser Xpro chrom (schwarz)
      Laser kennen sicherlich einige als renomierten holländischen Auspuffanlagenhersteller für Motorräder. Seit kurzem bietet Laser auch hochwertige Anlagen mit ABE für Scooter an. Als besonderes Hightlight kann die Xpro Anlage auch in verchromter Variante geliefert werden. Enddämpfer ist Pulverbeschichtet in Schwarz, passt besonders gut zu dem verchromten Enddämpfer. Leistungsmäßig kann der Laser wirklich einiges, bei unseren Test hat er auf original und 70c Sportzylinder wie Polini auf Minarelli am besten abgeschnitten. Aber auch auf den anderen Motoren überzeugt der Laser absolut.




      Also der Auspuff ist Entdrosselt, Die Drossel im Krümmer wurde entfernt. Wie man auf dem Bild sieht ist er am Krümmer ein wenig Angefärbt was aber auch nicht Schlimm ist. ich bin ihn ca. 40 Km auf einem Polini Alu 70ccm gefahren.
      Von der Leistung her hat er mir bisher am Besten gefallen. ich hatte vorher einen Leovince tt und einen tecnigas Next. Auch auf dem 70er hab ich mit ihm an die 100 Geschafft :)

      Dichtung zum Endschalldämpfer ist Neu. Leichter Flugrost. Aber sonst fast wie Neu wie man es an dem Chrom noch sieht :D *Stolz*
      Ich habe mir vorgestellt 120 ink auf VHB

      Ausserdem gebe ich noch Dieses EG-Betriebserlaubnis Hinzu.


      Stay Tuned :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal