Ich bin auf der suche nach tuningseiten für große maschinen, spziell für kawasaki zx6r. Finde aber nichts. Sollte sowas wie sa oder sl sein. Kennt da jemand welche?
Tuningseiten für die Großen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
louis.de ?Darkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
Best Cars and Bikes vill.Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Bei Motokay.de solltest du was finden.
Ist ein Portal für Ersatz- und Tuningteile, ist leider etwas unübersichtlich gestaltet, weswegen du dir Zeit nehmen solltest. -
KTMteam West hat viel für KTM´s und andere Mopeds
Louis Polo etc. -
für motorräder gibts gar nicht soviele tuningteile, weil man im normalfall auch nicht viel tunt...griffe, auspuff und so nen kram kriegst bei louis und wenn du bspw. ne racing-verkleidung willst, führt meist kein weg an offiziellem herstellerzeug vorbei.
-
ja, danke. hat mir schon weitergeholfen.
ich meinte jetzt auch kein kindergartentuning wie beim jet force. halt auspuff, evtl spirgel, windschutzscheibe, blinker. aber nichts weltbewegendes.
da wir schon beim thema sind: was haltet ihr von ner '03 zx6r als erstes motorrad. ich werd im harz studieren, da wil ich heizen. 4 zylinder auf 34ps gedrosselt, mit nem schicken pott. -
geile maschine, die will ich mir auch holen, die 636 in blau, absoluter traum!
das beste: ist nur per gasanschlag gedrosselt und hat offen 120PS...bisschen den gasanschlag abdrehen und vllt am anfang mit 60 km/h fahren...
im harz muss man halt sehr aufpassen, da kennen sich die bullen auch aus, aber grundsätzlich: wenn ein gasanschlag drin sein muss und man merkt da schlägt was an(und auf 34PS kannst den griff fast garnicht drehen, also ist da viel raum nach oben), dann dürften die da nicht weiter misstrauisch sein.
blinker, pott und scheibe bekommst alles jeweils beim louis.
auspuff würd ich dir den hurric supersport in der kurzen ausführung empfehlen;) -
oh ja, 636b. das blau von der maschine sieht echt genial aus, wobei in grün ist sie auch schön.
aber als erstbike eigentlich perfekt, kann gedrosselt werden und hat mörder leistung wenn sie offen ist. wobei ich auch glaube, dass 34ps am anfang garnicht wenig sind. ich mein ich steig von auto/roller auf motorrad um, die beschleunigung ist da was ganz andres.
aber der hurric supersport ist ja wohl genial, hab ich vorher garnicht wahrgenommen. den mivv gp fand ich schön vom klang her, aber der supersport ist um einiges besser.
naja, das einzig blöde ist, dass die maschinen locker 4 riesen kosten. -
sonst guck einfach mal bei ebay die haben auch schon fast alles
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher