Speedlimiter: Geschwindigkeitsdrosselung funktioniert nicht!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedlimiter: Geschwindigkeitsdrosselung funktioniert nicht!

      Hi,

      ich habe heute einen Speedi bekommen.
      Ist alles korrekt eingebaut, LEDs funzen auch soweit!...

      Nur beim Einstellen gibts Probleme.
      Die Drehzahldrosselung funktioniert, aber nicht die Geschwindigkeitsdrosselung.
      Den Linken Potti habe ich schon im Uhrzeigsersinn gedreht, keine Drosselung findet statt!

      Dazu säuft der Roller noch ab, und kommt am Anfang ins Ruckeln!

      Kann mir jemand helfen?
      " Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! "
    • Hey ich habe genau das selbe problem
      Der Speedlimiter Drosselt bei mir auch nicht die geschwindigkeit
      Nur über Drehzahl ist es möglich laut support muss man den zündungspoti einstellen was bei mir aber auch nicht hilft

      ist es bei dir genau so wie hier auf meinem video wenn du schalter 3 auf on hast das der roller dann komplett abwürgt beim gas geben?



      MFG
      FORCY
    • Forcy schrieb:

      Hey ich habe genau das selbe problem
      Der Speedlimiter Drosselt bei mir auch nicht die geschwindigkeit
      Nur über Drehzahl ist es möglich laut support muss man den zündungspoti einstellen was bei mir aber auch nicht hilft

      ist es bei dir genau so wie hier auf meinem video wenn du schalter 3 auf on hast das der roller dann komplett abwürgt beim gas geben?



      MFG
      FORCY
      Yo Jungs!

      Also ich habe meinen Fehler gefunden!
      Die LED hatte doch 2 mal geblinkt, dass ist mehr erst gar nicht aufgefallen.
      So habe ich den Magneten um ein paar Centimeter auf der gleichen höhe nach links oder rechts keine ahnung mehr verschoben, getestet, und dann hats geklappt, dann ist der auch nicht mehr abgesoffen, jetzt funktioniert er einwandfrei :)
      " Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! "