Halllo,
mein roller hat irgentwie kein bock mehr
bin normal gefahren, im regen, nur so 30 weils echt doll geregnet hat..
und heute wollte ich den wieder anmachen, klappte nich.. hab dan mit deo n bisschen versucht das er n paar zündungen hinkriegt.. war so gut wie an, aber n kleines stück hat halt noch fehlt halt noch.. also gaser sauber gemacht.. ging immer noch nich. jetzt mach ich grad luffi sauber... zündkerze is auch sauber.
2.Problem :b
meine zündkerze is immer schwarz! ich versteh das nich.. hab den yasuni mit ner 58 gefahren(was ja auch schon relativ klein is) aber zk war schwarz. hab dann ne 56er reingepackt... immer noch schwarz.. ich verstehs nich! :o und der leif auch wohl gut mit 56er!
3.Fragen undsoo.
Kiesler schutzblech? weiß jmd ob das alles schützt? also so das kein wasser am gaser kommt ?
Und is der motorforce vergaser vergleichbar mit nem dello?
mein roller hat irgentwie kein bock mehr

2.Problem :b
meine zündkerze is immer schwarz! ich versteh das nich.. hab den yasuni mit ner 58 gefahren(was ja auch schon relativ klein is) aber zk war schwarz. hab dann ne 56er reingepackt... immer noch schwarz.. ich verstehs nich! :o und der leif auch wohl gut mit 56er!
3.Fragen undsoo.
Kiesler schutzblech? weiß jmd ob das alles schützt? also so das kein wasser am gaser kommt ?
Und is der motorforce vergaser vergleichbar mit nem dello?