Hey, ich wollte mir Blaue LEDs in den Tacho rein machen... (Die 3 für Spirt, Speed und Hitze) und ich wollte fragen ob jemand Bilder hat, wo diese Lämpchen genau sitzen und wie ich vorgehen muss! (FAQ hat mir nicht geholfen und Sufu habe ich nichts gefunden)
Tachobeuchtung in Blau
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Tachoabdeckung abschrauben
-
Dann die LEDs austauschen und gut ist.
-
Joa aba wo genau sind die? (unterm Tacho ist mir klar!)
-
es gibt ein faq für das wechseln der tachobeleuchtung
-
joa hätte aber ganz gerne ein BILD^^also da wo die leuchten sitzen^^
-
da sind super bilder dabei vom abbau der verkleidung bis zum tacho was du wechseln musst
-
jetzt mal im ernst, tach abschrauben das dicke kabel in der mtite rausziehn, dann nimmst du einfach die lampen raus die du auswechseln willst da gibts ja nciht allzuviele...?
hast doch augen oder? dann guckste wo z.b. die hitzeleuchte ist drehsts um und genau drunter ist die kleine lampe?
würde sie netmal austauschen einfach mit blauem edding anmalen hab ich au gemacht und sieht geil aus. -
hmm blau soll angeblich mit edding nich so gut sein aber ich habs mit rotem gemacht und bei mir schauts auch super aus also passt nur bei blau sagen viele das es mit edding nich richtig blau wird aber wirst du ja sehen wen du die leds noch nicht hast würde ich es erstmah mit edding probieren
-
-
Ohh danke, habe nur ne andere ohne Bilder gefunden..
THANKS -
JetRider4Ever schrieb:
Ohh danke, habe nur ne andere ohne Bilder gefunden..
THANKS
Kein Ding
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher