temperatur fühler polini alu

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • temperatur fühler polini alu

      leute hab heute meinen polini alu bekommen aber mein alter temperatur fühler passt nicht und beim zylinder war keiner dabei weiss jmd welcher passt ?
      Max:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
      Ich. 8|
      Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
      Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
      Max:Ne der passt ja nich dran
    • -> Temperaturfühler: Kriegste eig bei jedem Autohandel, musst nur deinen Ori mitnehmen damit die wissen welchen Anschluss du brauchst, Für den Polini brauchst du ein M10 Gewinde. Kann bis zu 25 Euro kosten das teil Ich habe meinen z.b von Schwenker, weiß nicht ob die sich schon bis Dortmund durchgekämpft haben

      Ist ein Zitat aus einem alten Thread hier, weiß nicht ob es stimmt oder funktioniert

      E: Aber da der Post von Zero ist, denke ich schon, dass es geht, da er Ahnung von dem hat was er schreibt :)
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

      Und hier meine Facebook Page
    • danke ich werd morgen mal im auto handel nachfragen allerdings ist bei mir am zylinderkopf schlauch anschluss und ich weiß nicht welcher schlauch da dran kommt weil auch nichts in der beschreibung stand
      Max:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
      Ich. 8|
      Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
      Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
      Max:Ne der passt ja nich dran
    x

    Open Modal