Frage zu einem User.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Frage zu einem User.

Moin Leute,
    Ich wusste nich in welchen bereich ich den Thread stellen soll deswegen hab ich ihn in den Offtopic getan.

Soo, und zwar habe ich ende letzten Monats bei dem User Black- Diamand Jetty eine Kupplung gekauft.
    Mein problem ist jetzt das ich ihm Geld überiwesen habe, jedoch bis heute nichts bei mir ankam.
    Letzte Aktivität des Users war am:
    Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:22

Ich hab ihm schon Nachrichten geschrieben jedoch kam keine Antwort und gelesen hat er sie wahrscheinlich auch nicht.
    Die Bank kann die Überweisung auch nicht mehr Stornieren.

Meine frage ist nun, kennt jemand von euch den User persönlich,
    oder hat je mit ihm erfolgreiche Geschäfte gemacht?

SeinProfil.....
    ich hoffe ihr könnt mir helfen weil für 20€ hole ich mir keinen Anwalt oder geh zur Polizei.
  • In soeinem Fall wendet man sich am besten zuerst an das Team bevor man hier einfach einen anderen User an den Pranger stellt.

Und sollte man sich auch noch so ärgern, das Posten von persönlichen Daten ist mehr als Tabu, sondern kann auch rechtlich problematisch werden, dafür kann es auch eine Verwarnung geben.

Also wende dich an das Team, beschreibe die Situation, dann werden wir schauen, wie wir dir helfen können.
    Hier wird dir wohl kein "normaler" User helfen können...

Gruß unrealSpeedy
x

Open Modal