Könnt ihr mir das Bestätigen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wenn du gut fahren kannst sollte es ja kein ding sein das teil auf zu machen hatte bis jetzt noch mein unfall mit nem auto obwohl ich wie ein spast fahre ^^ aber mein dad meint immer wenn du einen unfall haben solltes ruf mich an wie holen denn roller ab oder so war das irgendwie ^^ mein vater improvisiert dann :P
      Mein Projekt schaut mal rein :)
      ChromCustomBtch
      Bedanken Schadet ebenfalls nicht :)
    • wenn du gut fahren kannst sollte es ja kein ding sein das teil auf zu machen hatte bis jetzt noch mein unfall mit nem auto obwohl ich wie ein spast fahre ^^ aber mein dad meint immer wenn du einen unfall haben solltes ruf mich an wie holen denn roller ab oder so war das irgendwie ^^ mein vater improvisiert dann :P

Ich würde den auch sofort mitnehmen lassen. Ist klar ;) oder schnell an der Unfallstelle die Drossel einbauen ;) ich denke ja auch nicht das es zu einem Unfall kommen sollte, meinerseits jedenfalls ^^ weiß halt nicht wie ich ihn überzeugen soll, mich offen fahren zu lassen :/
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup:
    • Ich kann das von Antown bestätigen :D ich bin mit 70 in ein Auto das Quer angefahren kam reingefahren :D is nix mit weiter fahren wenn deine gabel ca 20-30° schräger steht und du übers auto und noch weiter fliegst :D hatte ich erst am 31.3. -.- naja also ich hatte glück alles ohne polizei und versicherung hat bezahlt ;)
      Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!! 8o
    • von wegen vorsichtig fahren...
      ich will niemanden persönlich angreifen, aber ihr habt ale nur eine mofa prüfung oder eine roller prüfung gemacht, kaum erfahrung beim fahren von 2-rädern und könnt altersbedingt viele situationen im straßenverkehr nicht richtig einschätzen bzw seid unachtsam usw.
      man kann noch so vorsichtig sein. vor nem jahr ist ein motorrad ein paar straßen von meinem wohnort mit ca 50kmh ziemlich kontrolliert eine ganz normale straße runter gefahren. dann ist ein auto hinter einem baum aus einer ausfahrt gefahren, das motorrad hat voll gebremst, ist aber trotzdem noch mit ca 40sachen in das auto quer reingefahren. die beifahrerein des motorrads ist über den wagen geflogen und war direkt tot, der fahrer ist querschnittsgelähmt. und das waren 40kmh...
      natürlich darf man mit dem jet auch 45 fahren, aber stellt euch vor, was passiert, wenn man mit 80 in ein auto fährt, nachher kommt noch anderen personen zu schaden und eure eltern können wirklich blechen bis sie tot sind, da macht das leben keine freude mehr. ich würds mir überlegen, man kann glauben, dass man noch so vorsichtig und umsichtig fährt, wenns einen um ein auto oder einen baum wickelt, dann ist das auch scheiss egal
    • Fav hat sowas von recht! Aber ein Unfall kann einfach jeden passieren ich denke auch das Jugendliche, nicht alle aber viele, die grade neu im Straßen verkehr sind mit den situationen vielleicht mal überfordert sind. ( Stadt vielleicht ) So ein Unfall passiert da wo man es nicht erwartet, und sowieso wenn man es nicht erwartet passiert er, ich fahre jetzt sehr vorsichtig an ausfahrten kreuzungen und ähnliches herran, sowas lehrt einen fürs ganze leben.
      Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!! 8o
    • F.A.V. schrieb:

von wegen vorsichtig fahren...
      ich will niemanden persönlich angreifen, aber ihr habt ale nur eine mofa prüfung oder eine roller prüfung gemacht, kaum erfahrung beim fahren von 2-rädern und könnt altersbedingt viele situationen im straßenverkehr nicht richtig einschätzen bzw seid unachtsam usw.
      man kann noch so vorsichtig sein. vor nem jahr ist ein motorrad ein paar straßen von meinem wohnort mit ca 50kmh ziemlich kontrolliert eine ganz normale straße runter gefahren. dann ist ein auto hinter einem baum aus einer ausfahrt gefahren, das motorrad hat voll gebremst, ist aber trotzdem noch mit ca 40sachen in das auto quer reingefahren. die beifahrerein des motorrads ist über den wagen geflogen und war direkt tot, der fahrer ist querschnittsgelähmt. und das waren 40kmh...
      natürlich darf man mit dem jet auch 45 fahren, aber stellt euch vor, was passiert, wenn man mit 80 in ein auto fährt, nachher kommt noch anderen personen zu schaden und eure eltern können wirklich blechen bis sie tot sind, da macht das leben keine freude mehr. ich würds mir überlegen, man kann glauben, dass man noch so vorsichtig und umsichtig fährt, wenns einen um ein auto oder einen baum wickelt, dann ist das auch scheiss egal

es kann alles passieren, aber jeder wie er es will oder?
      und du kannst uns nicht erzhälen , dass du nie schneller mit deinem Jetty gefahren bist
    • Danny-1996 schrieb:

wenn du gut fahren kannst sollte es ja kein ding sein das teil auf zu machen hatte bis jetzt noch mein unfall mit nem auto obwohl ich wie ein spast fahre ^^ aber mein dad meint immer wenn du einen unfall haben solltes ruf mich an wie holen denn roller ab oder so war das irgendwie ^^ mein vater improvisiert dann :P

Ich würde den auch sofort mitnehmen lassen. Ist klar ;) oder schnell an der Unfallstelle die Drossel einbauen ;) ich denke ja auch nicht das es zu einem Unfall kommen sollte, meinerseits jedenfalls ^^ weiß halt nicht wie ich ihn überzeugen soll, mich offen fahren zu lassen :/
      Na dann viel Spaß wenn du verblutet auf dem Boden liegst und dann es Werkzeug rausholst und erstmal deine Vario aufschraubst, drossel rein, Vario zu und dann noch Gaszugdrossel rein machst. :D

Aber mal meine meinung zu dem Thema, ich denke dass du 15 bist. Ich persönlich würde dir raten lieber das eine Jahr gedrosselt zu fahren und dann Roller Schein oder Autoführerschein zu machen, dann bist du auf der sicheren Seite. Ich denke es lohnt sich nicht um ein Jahr schneller zu fahren zu riskieren einige Tausend Euro zu zahlen. Da würde ich lieber das Geld in den Roller schein investieren und dann bist du auf der sicheren Seite und Rollerschein reicht eig. auch aus, da kannst du normal ca.55 km/h fahren ohne das jemand was sagt und meiner Meinung reicht das.
    x

Open Modal