Wenn du zum Händler willst. Ruf da an die haben oft nen bulliund konnen die abholen wenn das nicht geht frag bei Kumpels nach nem Hänger oder bulli nach ... Wurde aber erst probieren dem Händler zu verklickern dass er nich mehr lief und deshalb nachgeguckt hast, wegen der garantie
mach es wie deine geschichte nur sag nicht das d irgendwo bei bist, sag stat dessen das du angst ast was kaputt zu machen und stell dich dumm
01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden.
Ich erzähl meine geschichte mein vario deckel hat leider leichte spuren vom 3-4 mal auf un ab schrauben bekommen! (meine Eltern durften es da ja noch nicht merken...) wenns noch jemanden Interesiert,mein dad ist hart ausgerastet und meinte er lässt des jetzt reparieren und wenn sie mich mit mehr als 45 packen (darf nur 25 ) dann muss ich danach Mofa fahren und er zahlt keinen Fürherschein mehr! (Kein A1 kein auto ) naja 45 machts auch immerhin besser als 25 ach ja und er lässt unter umständen echte die welle reparieren!