ich hab mir vor kurzem einen Technigas Triops gekauft den ich nicht abgestimmt bekomme hab ne 60 düse drin 5,8 gramm gewichte und gelbe leo vince kullus (vom alten pott) so jz binn ich letztens bergab gefahren vollgas ungefähr 5 min später hatte ich immer ein kommisches krazen in der vario das hab ich mittlerweile weg da ich ein neues lager für das getriebe eingebaut hab so jz fahre ich aber immernoch nicht schneller als 45 und dann wird er immer langsamer bis ich nur noch 40 fahre und der anzug ist auch komplett weg das liegt aber an den kullus da die leicht verbogen sind da bekomme ich aber sonntag neue auserdem waren meine membrane kaputt die ich auch gewechselt habe ich habe immernoch keine ahnung warum ich so einen großen geschwindigkeits verlust habe
achja der jet ist entdrosselt und der triops auch bin vorhher 85lt. gefahren
achja der jet ist entdrosselt und der triops auch bin vorhher 85lt. gefahren
Max:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
Ich.
Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
Max:Ne der passt ja nich dran
Ich.

Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
Max:Ne der passt ja nich dran