"Kaufberatung"/Abstimmung =>>> Sportpott

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • "Kaufberatung"/Abstimmung =>>> Sportpott

      Hallo allerseits,

      ich brauche nun wieder eure Hilfe! Ich habe mich dazu entschlossen einen neuen Sportpott anzulegen, es sollte der Yasumi R sein. Ich habe viel gelesen, dass er der beste sein sollte.

      So doch ich kenne mich im Moment einfach zu wenig mit meinem Roller aus, ich habe einfach kp von der Abstimmung u.s.w. ...... Da brauche "professionelle" Hilfe. Was sollte ich am besten noch dazu Kaufen, was macht mehr Sinn zu kaufen? Ich meine z.B. die Kupplungsfedern(welche sind am besten geeignet) oder Variomatikgewichte( -II- ) .


      Das wäre toll, wenn ihr mir Helfen würdet das richtige zu Kaufen, ich bedanke mich schon mal im voraus.


      MfG Olex
    • Ja hab gehört von den neuen pott, doch ich hab auch gehört, dass yasini immer noch keiner schlagen kann. Ich glaube ich werde mir doch noch yasuni kaufen. Wie ich schon bereits gesagt hab, verstehe ich nicht viel von Rollern. Ich weiß was HD ist ...ist eine haupt drüse wenn ich mich nicht irre. Doch das sagt mir immer noch nichts. Könntest du mir bitte erläutern wozu das ist."Schwarze malle kullus" sagt mir auch nichts.
    • oleksandr schrieb:

      Ja hab gehört von den neuen pott, doch ich hab auch gehört, dass yasini immer noch keiner schlagen kann. Ich glaube ich werde mir doch noch yasuni kaufen. Wie ich schon bereits gesagt hab, verstehe ich nicht viel von Rollern. Ich weiß was HD ist ...ist eine haupt drüse wenn ich mich nicht irre. Doch das sagt mir immer noch nichts. Könntest du mir bitte erläutern wozu das ist."Schwarze malle kullus" sagt mir auch nichts.

      Les dir das mal in ruhe durch , dannach weißt du womit du es zutun hast ...
      FAQ - Der große Abstimm-Thread
      FAQ - Sportauspuffanlagen

      Lg Tobi ;)
      Darkside :love:

      WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal