Fragen zum Entdrosseln ( C-Tech) E-Drossel & D- Ring

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fragen zum Entdrosseln ( C-Tech) E-Drossel & D- Ring

Hey Leute,
      Habe seit gestern meine Jet Force C Tech und habe ein paar fragen zum Entdrosseln.
      Also, der Händler hat mir gesagt in dem Roller wäre kein D-Ring eingebaut nur eine E-Drossel.
      Das kann ich mir aber kaum vorstellen, deshalb meine erste frage kann es sein, dass er wirklich keinen D Ring hat oder muss da einer drinn sein?Meine zwite frage: wenn ich den D-Ring ausbaue und die E-Drossel eingebaut lasse, Wie viel fährt der roller dann?
      Ein Kolle hat mir gesagt ich muss mir auf jedenfall eine offene CDI holen weil ich mir sonst nen Kolbenfresser hole, nun ja da ich noch 0 Ahnung von Scootertuning etc. habe frage ich hier lieber nochmal nach :D
      Vielen Dank schonmal im Vorraus
    • Stimmt, der Jet ist nicht duch einen Dring gedrosselt.
      Er hat entweder einen 45er oder 25er Korb auf der Vario, und einen Gasanschlag.
      Die CDI ist beim Jet schon ab werk offen.
      Wenn du Gasanschlag und Garkein Korb hast kommt er auf knappe 80 lt.
      :love:307WRC :love:
      [i][b]jEtTy 4eVeR

Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!

Nobody is perfect
      [/b][/i]
    • wenn deiner auf mofa gedrosselt ist kann es sein das er ne e-drossel hat welche es fürn jet force auch gibt (werden aber sehr selten verbaut) :rolleyes:
      dann (so war es bei mir) logischerweise die 25er scheibe/korb und einen d-ring :D
      wenn du die mechanischen drosseln rausnimmst und die e-drossel drin lässt läuft er so ca 50 kmh ^^ aber schau bitte in deine papieren nach wo die drosseln alle drin stehen ;)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Danke erstmal für die schnellen Antworten,
      Also ich habe nun ein kleines Problem, und zwar, dass meine Mutter ab und an mal damit fahren würde. Ich habe mich ma nach ner Magnet Drossel umgeschaut und habe jetz dieses Produkt hier gefunden: scooter-spare-parts.de/shop/product_info.php?products_id=17
      meine Frage nun
      Wenn ich alle Drosseln raus habe hat Jetty Ctech ja gesagt, dass er ca 80 km/h fährt verändert der einbau von der Blackbox irgendetwas an dem Anzug oder Entgeschwindigkeit?
      Das ausbauen von der Drossel würde sowieso ein Kolle von mir machen aber wie schwer ist es so eine Blackbox einzubauen ohne viele Vorkenntnisse?