Jet force für 1000 euro

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet force für 1000 euro

Hallo :)
      Bin neu in Forum und will mir jetzt bald ein Jet Force zulegen...
      Will aufjeden fall ein c tech.!
      Will nicht mehr als 1200 euro ausgeben.... Bekommt ma da noch ein guten jet force ?
      Mir ist sehr wichtig das er 'noch' original zustand ist und die Verkleidung noch im gutem Zustand ist.!
      Auf was muss ich beim kauf achten und was sind die vor und nachteile beim jet force?
      Liebe grüße patrick :)

---
    • Hi ,

Also man kriegt auch gut erhaltene Jet Force Modelle für 1000€..Die haben aber dann meistens eine sehr hohe Laufleistung oder sind vom Baujahr schon relativ alt .. Aber es gibt auch Angebote die sind einmalig ... Musst nur ein bisschen glück haben .. die besten angebote findest du in der winterzeit :) Zum Frühling sommer steigen die preise immer..
      Der Jet Force hat gegenüber allen anderen Rollern (Aerox,Aprilia,Speedfight etc ) ein extrem geiles Fahrgefühl und durch die Zentralfederung im Mittelteil des rollers verbessert sich das Feeling zusätzlich .. Desweiteren hat er orignal im Vergleich zu anderen Vergaser Modellen anderer Marken einen besseren anzug .. Ein weiterer vorteil ist , das der spritverbrauch selbst mit ein em sportauspuff sehr gering ist .. Orginal hab ich mit einer tankladung schon meine 180 km geschafft wenn nicht mehr .. Mit meinem sportauspuff schaffe ich so 160 .. desweiteren ist der Roller schön anzusehen und mit ganz wenig arbeit schon ein optischer hingucker .. nachteil ist meiner meinung nach das es nicht soviele tuningteile gibt :)

wenn du 1400 € zusammenkriegst kriegst du aufjedenfall einen top roller.. warte noch bis nächstes jahr im september dann kannst du meinen kaufen :) :P
      Darkside :love:

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    • ebay kann ich da nicht sehr empfehlen habe mir im winter selber meinen c-tech zugelegt
      nach verhandlung hies es letztendlich 850 € 6700km bj 2007
      im moment bin ich nur am zahlen für das gerät werkstatt usw da komm ich mittlerweile auf die 1600 und die nächste rechnung ist noch nicht draußen :/
      dieser gebrauchtkauf bringt ein ziemliches risiko mit sich dem du bewusst sein musst und oftmals hier und da wieder geld reinstecken

aber ich empfehle dir mal das Kleinanzeigenportal Quoka dort gibt es immer genug angebote von gebrauchten rollern
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal