Autofahrer sind zum kotzen -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Autofahrer sind zum kotzen -.-

      Sorry aber ich muss jetzt echt mal Dampf ablassen.
      Ich finde es mittlerweile so verdammt zum kotzen wie sich Autofahrer uns gegenüber verhalten!
      Das geht einfach garnichtmehr, alleine in meinem Freundeskreis gab es in diesem Jahr schon 4 Unfälle mit 2Räder wobei KEINER von uns Schuld ist sondern es nur irgendein behinderter Autofahrer nicht auf die Reihe bekommt sich an die Straßenverkehrsordnung zu halten :cursing:
      Und dann kann man natürlich dem nächst wieder in der Zeitung lesen das die bösen bösen Rollerfahrer viel mehr Unfälle bauen als im Vorjahr.
      Und das allertollste ist das diese sche*** Autofahrer sich garnicht bewusst sind was sie machen !
      Die haben am Ende nur einen Kratzer im lack, und wir liegen im Krankenhaus weil DIE sich falsch verhalten haben -.-
      * Ragemode off *
      Also jetzt mal ehrlich was haltet ihr davon und was ist euch schon passiert?
      Scheiß auf die Tabletten,da ist ein Drache in unserer küche !
    • Joa stimmt, als Rollerfahrer ist man meistens der Arsch. Weil keiner Bock hat nen langsamen und stinkenden Roller vor sich fahren zu lassen. Mir wurde aufm Roller auch schon oft die Vorfahrt genommen. Da fühlt man sich im Auto schon wesentlich sicherer. Ich nehme als Autofahrer natürlich Rücksicht auf Roller ;)

      Schlechte Erfahrungen mit anderen Rollerfahrern hab ich bisher noch nie gemacht. Aber es stimmt, was r0gi1987 sagt, es gibt auch genug Kiddies mit frisierten Rollern, die auf dicke Eier machen müssen.
    • Fav du weisst aber das man ab 14 Jahren als Jugendlicher gilt, und nichtmehr als Kind, desweiteren hat er ja Fakten auf den Tisch gelegt, was überhaupt keinen Zusammenhang damit hat wieviel Erfahrung im Straßenverkehr man hat, es kann doch auch sein das 17 jährige mit Begleitung oder 18 jährige am Steuer der Autos saßen, sind das in deinen Augen dann auch "Kiddies"? :)
      Und zu Riseagainst: Man machen deine Texte agressiv :D
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v5K66EzUT1k[/youtube]
    • r0gi1987 schrieb:


      Naja...ich habe aber auch schon als Autofahrer sehr viele Situationen von Rollenfahrern gesehen die sich verhalten wie das allerletzte weil sie mit ihrem getunten rollern denken ihnen gehört die Straße alleine....also ganz unschuldig sind die Rollenfahrer nicht

      Stimmt auch wieder :huh:
      ich denke halt nur das alle mal ein bisschen mehr Rücksicht nehmen könnten ...
      Nur als Rollerfahrer bin ich nicht so Blöd und fahre einfach über die Kreuzung ohne mal links oder rechts zu gucken und an zu halten ...
      Bei Autofahrern hab ich das leider Gottes jetzt öfters erlebt :thumbdown:
      Freund von mir lag erst vor kurzem Zwei Wochen auf der Intensiv weil vor im ein PKW einfach mitten auf der Straße gedreht hat :cursing:
      Und von nem anderen sehr guten Freund hab ich den Zeitungsartikel noch gefunden

      general-anzeiger-bonn.de/lokal…rletzt-article775843.html
      Scheiß auf die Tabletten,da ist ein Drache in unserer küche !
    • Höhö im Trecker ist man am sicherchsten :D Außer wenn ein LKW kommt aber das sind hier nicht so viele bzw die fahren eig immer ordentlich ;)
      Aber das stimmt schon das manch ein Autofahrer echt keine Ahnung vom Straßenverkehr hat. Ich hab ja jetzt auch schon seit nem Monat oder so BF17 und bin auch schon oft gefahren und ich halte mich eig ziemlich an die regeln, mitm trecker und roller eig auch immer. Aber es gibt in jeder fahrer "klasse" leute die keine ahnung vom verkehr haben und die besser nicht auf die straße sollten.

      Muss da mal von letztens erzählen wo ich wieder ner autofahrerin begenet bin die keine ahnung hatte :D

      Kennt ihr so Verengungen die vorm Ortseingang meistens sind wo man von links nach rechts muss also so im zick zack? Die haben wir vorm dorf und ich war letztens mitm trecker mitn drinn(also ja schon auf jeden vorfahrt) und bin vorm letzten hinderniss also auf der anderen straßenseite quasi und da kommt so eine schnäpfe und meint das sie vorfahrt hat und kommt einfach fast da rein gefahren und hätte fast gekracht. Dann hat die mir nen vogel gezeigt nach dem motto "warum bleib ich nicht stehen sie hätte ja vorfahrt?!?!". Ich rege mich sowieso schon jedesmal auf wenn leute einfach da rein fahren aber als die dann den vogel gezeigt hat bin ich in die eisen gegangen schön mit trecker und mähwerk die straße versperrt damit die nicht weg kann und dann bin ich abgestiegen. Die macht die scheibe runter und ich fang nurnoch an zu brüllen wie ein stier. Wers nicht glaubt hat mich noch nicht erlebt. Ich hab auch beim 1. schnitt die karrenfahrer angebrüllt weil die einfach nicht raffen wenn man denen was gescheiht erklärt... Naja die Frau hat danach jedenfalls so kleine brötchen gebacken das die mir ganz brav möglichst viel platz gemacht hat und ich schön weiterfahren konnte. War so eine zwischen 19 und 20 und ich bin 17 aber da hab ich keinen vertrag mit. Die soll mit ihrem scheiß ranz corsa platz machen. Mitm trecker dessen vorderreifen größer sind als ihr auto soll die mal schön ruhig bleiben! :cursing: :cursing:
      Wenns einer nicht so ganz versteht mach ich mal ein bild davon :D
    • auf jedenfall letze woche erst ich fahr so durch ne siedlung
      von rechts kam nen Auto und es war 100 %ig kein rechts vor links
      sprich ich hatte vorfahrt die fährt an ich seh das nich die voll aufe bremse ich grad noch so ausgewichen
      was macht die hupt rum und schreit hinterher ich soll Strassenregeln lernen
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • natürlich gibts dumme rollerfahrer, die aus spaß mit 50 durch einen verkehrberuhigten bereich fahren oder sonst irgendeine scheiße machen, aber da gibts doch mindestens genausoviele (oft junge und alte) autofahrer die sich nicht an die regeln halten, die straße wird ja bestimmt nicht wegen den paar rollerfahrern der gefährlichste weg sein, und ich werde zum beispiel immer überholt, egal wie schnell und wo ich fahr, wenn ich so shcnell fahre wie man fahren darf und die autos sehen das is so ein "kleiner" roller überholen die sowieso gleich. und die autofahrer fahren ja meist schneller als es erlaubt ist, und wenn es "nur" 10-20 kmh sind, aber sobald ein roller mal etwas zu schnell fährt werden gleich die bullen gerufen und man wird von den autofahrern behandelt als wäre man schwer kriminell.
    • der poizei sind roller eh am wichtigsten, weil das das einzigste ist was die schaffen. zum beispiel letztens ist in der mittagspause ein arbeitskolege von meinem dad mitm motorrad zur pommesbude gefahren, bolizei hat den angehalten, der hatte nicht mal papiere dabei, fährt da ein roller vorbei und schon hengen sich die cops hinter denen. die habens meiner meinung nach nicht drauf auch mal ansatzweise irgendwas aufzuklären bzw haben nicht die eier ein zu schnelles auto anzuhalten. genauso bei uns die hauptstraße. 1 km grade mitten durch den ort, da fliegen die autos teilweise mit über 100 sachen durch und die bullen interessierts nicht. da stand noch nie ein blitzer hinterm bushäuschen oder so. statt dadran reich zu werden jagen die lieber jugendliche auf ihren "schwer getunten" rollern.
      sry, das musste mal raus,
      btt: ist bei uns auch so das die immer ohne seitenabstand überholen, sogar im kreisel!, in verkehrsinseln oder in straßen durchs dorf. das ist so zum kotzen. und rollerfahrer haben wohl auch kein recht wie rechts vor links, bei denen heissts vohl eher auto vor roller, der rest interessiert die nicht

      Firespeed schrieb:

      du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther
    • Bis jetzt habe ich mit alten Leuten und jungen Frauen schlechte Erfahrung gemacht die nehmen mir immer die Vorfahrt und Hupen oder zeigen mir den Mittelfinger so als ob ich den die Vorfahrt genommen habe. Und das Überhohlen ist eh das schlimmste es kommt Gegenverkehr und die versuchen mich überhohlen das ist nicht mal 1m Abstand schon 2x ist mir deswegen ein Unfall passiert.
    • Also ich bin ja noch "Fahranfänger" (2Monate), aber manchmal kommt es mir echt so vor, als Interesiere die das NICHT! Ich wurde schon mit 50cm Abstand überholt der hat fast mein spiegel geschliffen ich bin aus Angst/ Reflex fast in den graben gefahren! Ich dachte echt, jetzt haste es geschaft und wer wäre wieder Schuld? GENAU SCOOTERTUNER fahren ohne Kontrolle auf der Straße! (Wobei man auch dazu sagen muss Roller sind einfach am leichtesten zu kontrolieren und da stimmt eigentlich immer irgendwas nicht!)
    • naja is jetz nich so dass ich mich über jeden autofahrer aufrege aber es gibt als schon dass ein oder andre mal so ne situation in denen ich mich echt über sie aufrege. einmal, als ich auf so nem glaub landweg war es, wo die die qualität der strasse eh schon nich gut (viele schlaglöcher, paar kies- und normale "dreckbetten" am rand) und dazu auch noch eng war, gefahren bin, is mir auch so ein jüngerer autofahrer entgegen gekommen. er so schön musik laut laufen lassen und halt bestimmt mit 60/70 rumgefahrn, kommt der mir entgegen, und anstatt dass er mal ein bisschen abbremst und zur seite fährt damit ich auch noch ein bisschen platz hab, fährt der einfach wie er grad lust hat vorbei und guckt mich so böse an. rechts neben mir war halt ein tieferes schlagloch und ein acker, hab ich es halt noch geschafft leicht ins schalgloch reinzufahrn damit ich net auf dem seiner motorhaube liege. da hat man halt schon arg schiss, dass es einen legt. einfach nur respektlos von dem typ...
      a.k.a God
    • F.A.V. schrieb:

      Jaja, die ganzen kings hier, mit ihrer lebenserfahrung
      was soll denn so eine scheiße hier schon wieder? keiner hat geschrieben das er viel lebenserfahrung hat oder sonst irgendwas. es wurde jediglich geschrieben wie es ist, oder willst du mir sagen das du noch nie von einem auto so überholt wurdest das du fast einen unfall gebaut hast oder so was in der art? ich hab so langsam das gefühl das du deine dummen (meistens auch beleidigenden) kommentare nur schreibst das dich hier jeder als patriot oder sonst irgendwas ansieht was du gerne wärst.
    • JeT-FoRcE.RA schrieb:

      F.A.V. schrieb:

      Jaja, die ganzen kings hier, mit ihrer lebenserfahrung
      was soll denn so eine scheiße hier schon wieder? keiner hat geschrieben das er viel lebenserfahrung hat oder sonst irgendwas. es wurde jediglich geschrieben wie es ist, oder willst du mir sagen das du noch nie von einem auto so überholt wurdest das du fast einen unfall gebaut hast oder so was in der art? ich hab so langsam das gefühl das du deine dummen (meistens auch beleidigenden) kommentare nur schreibst das dich hier jeder als patriot oder sonst irgendwas ansieht was du gerne wärst.

      Ach komm, ist doch lächerlich, was willst du mir damit sagen, damit bezwecken?
    x

    Open Modal