Ich möchte mir eine Shisha kaufen : Erfahrungen & Empfehlungen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich möchte mir eine Shisha kaufen : Erfahrungen & Empfehlungen

Hey Leute ,

Ich möchte mir gerne eine schöne Shisha anschaffen.Hab bis jetzt immer nur so eine Kleine gehabt mit einem Schlauch und die war auch wirklich nichts besonderes. Kann mir jemand einen Link von einer guten Wasserpfeife mit mindestens 2 Schläuchen schicken :)? Kann auch ruich etwas kosten , wenn das Ergebniss stimmt... Also ich sage mal mein Budget liegt bei ca 80 €

Danke schonmal für jegliche Tipps und Links etc. :)

Liebe Grüße Tobi :thumbsup:
      Darkside :love:

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    • JetForce'<3 schrieb:

Kauf dir eine Kaya PNS 650 einen Zweiten Schlauch dazu (am besten 2 glas Schläuche)
      Und halt das teil damit man einen zweiten dran machen kann.

Hab die Shisha selber und die ist einfach Perfekt *_*

Okay danke erstmal ;) Freue mich über weitere empfehlungen :)
      Was haltet ihr von so Shishas für 40 Euro mit 2 Schläuschen ? ( rein Interessehalber )

• Black&WhiteBunny schrieb:

es kommt drauf an wie viel du rauchst also einen wirklich großen unterschied zwischen den 40-80 € shishen hab ich bis jez noch nicht gesehn wenn du wirklich eine gute haben willst hol dir die nps hammer teil mit ner power bowl oO

so am weekend mit freunden ... also nicht der dauersmoker oder so .. Ab und zu mal nen chilligen abend machen bisschen smoken chillen musik auf der terasse chilln halt .. ihr wisst was ich meine ;)
      also meinste da reicht auch so eine für 40 ? soll schon schön qualmen und auch einen guten durchzug haben .. ! hab mir mal die bewertungsvideos bei youtube angeschaut und die pns soll schon gut gehen ;)

• kauf dir 80 kugeln eis, da hast mehr davon...kannst vllt sogar mal nem netten mädel aus deiner klasse eine abdrücken, wer weiß, vllt wird ja was draus, aber aus diesem shisha gedampfe...meine empfehlung an dich lautet ganz klar lass es sein. es ist nicht cool, nicht chillig...man sitzt dumm da und blubbert vor sich hin, macht sich die lunge kaputt und die birne weich...

hab mit 12 angefangen shisha zu rauchen, mit 14 hab ich dann richtig geraucht, mit 16 hab ich dann langsam geschnallt was sache ist und mit 18 hab ich erst aufgehört zu rauchen...wenn ich den leuten eines weitergeben kann, dann ist es das:

rauchen tun lagerfeuer und reifen, der mensch sollte das nicht tun. lieber frische luft atmen und geil essen gehen, DAS sind für mich genussmittel.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

kauf dir 80 kugeln eis, da hast mehr davon...kannst vllt sogar mal nem netten mädel aus deiner klasse eine abdrücken, wer weiß, vllt wird ja was draus, aber aus diesem shisha gedampfe...meine empfehlung an dich lautet ganz klar lass es sein. es ist nicht cool, nicht chillig...man sitzt dumm da und blubbert vor sich hin, macht sich die lunge kaputt und die birne weich...

hab mit 12 angefangen shisha zu rauchen, mit 14 hab ich dann richtig geraucht, mit 16 hab ich dann langsam geschnallt was sache ist und mit 18 hab ich erst aufgehört zu rauchen...wenn ich den leuten eines weitergeben kann, dann ist es das:

rauchen tun lagerfeuer und reifen, der mensch sollte das nicht tun. lieber frische luft atmen und geil essen gehen, DAS sind für mich genussmittel.

Da hast du garnicht mal so unrecht ;) Ne Freundinn die ich Liebe habe ich schon , da muss ich mir keine mehr mit eis klarmachen :DDD :P
      Es wird ja auch nicht zum Alltag .. Aber ich finds schon chillig sich abends mal nach dem grillen mit kollegen mit nehm kühlen bierchen auf den balkon zu chillen und dann mal nen ründchen zu blubbern ;) .. Werd mir auch aufjedenfall eine holen :)

• hab mir iwann mal eine gekauft, hat mich zusammen alles nen hunni gekostet. habse dann vllt 2-6 mal gebraucht...bis mir dann aufgefallen ist, das es einfach elendig nervig ist dieses kackteil jedesmal sauber zumachen. :D seitdem stehtse da dumm rum. und wirklich rentiert hat sich das feeling jez auch nich. wennde einen ab und zu blubbern willst, geh mit deinem kollegen inne shishabar..das ist sogesehen günstiger...und ihr bekommt türkischen schwarztee, das schafft zumindest atmosphäre...und nich son labriges bier..