Woo steht euer Roller???

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			also meistens in unsere garage aber dann komm entweder ich nich raus oder meine Mam mit ihrem Auto deswegen steht er machnchma ach draußen unter ner plane deswegen steht er machnchma ach draußen unter ner plane you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl   
- 
			jetforce steht unterm carport bzw.im schuppen und der rox steht schön im warmen keller Zitat: Zitat:
 also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
- 
			in der nacht immer in der garage
- 
			Schuppen oder unter der überdachten Terasse
- 
			jaaund weils bei uns in der garage so eng is hab ich gestern den Pott an mams auddo gehaun!!!!! muss ich och beichten ( is neu ( is neu         )									you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl )									you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl   
- 
			plane mit schloss......allerdings noch in ner andern ortschaft sobald er bei mir is ( 4 wochen -.-) kommt er auch unter ne plane mit ner alarmanlage sobald er bei mir is ( 4 wochen -.-) kommt er auch unter ne plane mit ner alarmanlage
- 
			bei uns im hof unter dachOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O 
- 
			wir haben ne doppel garage da passt der jet zwischen die beiden autosÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
- 

- 
			tagsüber wenns wetter passt drausen auf meinen eigenen parkplatz xD
 über nacht und bei schlechtem kommt er immer hinters auto meiner oma in die garage.

übern winter/urlaub -> keller
- 
			antown wie kriegst du denn denn in den kellerOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O 
- 
			durch die türe:D
- 
			noch nie ne treppe mim roller runtergefahren?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
- 
			tagsüber meist draussen

und nachts garage
- 
			Immer in der Garage außer ich weiß das ich nochma Fahren werde   
- 
			Inner Einfahrt unterm bedachten BalkonDu bist übelst talentiert, ich fühle mich blamiert. So krass, dass du nach dem Freestylebattle stirbst!
- 
			Nix geht über ne Garage ! Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
- 
			In der Garage natürlich... ich will ja nur das beste für ihnGruß Patrick
- 
			Aufer Arbeit steht er leider im freien und zu Hause natürlich in der Garage.
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 11 Besucher 
-