was für hobbylose kiddies !!!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • was für hobbylose kiddies !!!!!

      hi als ich heute von der schule kam sprang mein jet force nicht mehr an :cursing: habe natürlich mehrmals den e-starter gedrückt und den kicker getreten aber er sprang einach nicht an obwohl sich das startgeräuch vom e-starter normal anhörte 8| habe ihn dann zur nächsten tanke geschoben und dann erst mal voll getankt und öl nachgefüllt (war aber nicht die ursache) :S dann habe ich bei dem tankstellenmechaniker nachgefragt und er hat sich meinen roller erst mal angeschaut :D nach längerer suche hat er dann erkannt das der züngkerzenstecker draußen war und das ihn jemand rausgezogen haben muss :cursing: :thumbdown: :cursing: dann wieder reingesteckt und er sprang beim antippen das e-starters sofort an ^^ war dann nätürlich erleichtert und er hat erst mal ein nettes trinkgeld bekommen (er hat aber nichts dafür verlangt) :thumbsup: war ein schock und ich habe mir geschworen wenn ich diese person erwische und kriege gelten keine menschenrechtliche gesetzte mehr :evil: aber kann das wirklich sein das sich jemand so gut mit nem jetty auskennt das er die zk findet (bin an meiner schule der einzigste mit nem jetty) ?(

      ps: jetzt kommt nicht bitte mit "wie blöd kann man nur sein und nicht bei der zk nachgucken" habe zwar vieles angeschaut aber konnte warscheinlich vor aufregung nicht mehr klar denken ^^
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • natürlich würde ich ihm eine geben aber nicht so dolle das er gleich am boden liegt :D alleine die aufregung wäre es schon wert gewesen :| das eigentliche problem war das er endrosselt ist und wenn ich ihn vom händler apschleppen ließe habe ich null garantie mehr und müsste alles selber bezahlen und so weiter :cursing:

      @Jumpa01 : ein kumpel hat auch mal aus spaß meine verkleidungsabdeckung von dem kühlwasser gezockt :D war auch etwas verwundert aber er hat es dann zugegeben und mir das teil wiedergegeben was man ja auch noch als kleinen spaß ansehen kann ^^
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • turboforce schrieb:

      ann das wirklich sein das sich jemand so gut mit nem jetty auskennt das er die zk findet



      da muss man sich nicht auskennen. roller sind fast alle gleich zumindest von der technik. nur qualität und optik sind die unterschiede.

      aber solche spassten gibt es immer mich regt es auch immr auf wenn jemand anfremden sachen rumfummelt. bei mir haben die den halb abgezogen und wärend der fahrt ging er aus. zumglüch auf nem feldweg. aber zuerst imer nach der zk gucken wenn der nicht angeht ;)
    • turboforce schrieb:

      aber kann das wirklich sein das sich jemand so gut mit nem jetty auskennt das er die zk findet (

      haha :D solange man weißt wie so nen kleiner Motor aufgebaut ist findet man ihn überall :D

      Ich finds nur total dumm(Nett gemeint) das du nicht drauf kommst dich mal am roller umzuschauen :thumbsup:

      An deiner stelle würde ich herraus kriegen wo die kinder herkommen und den Nachts irgendwo auflauern und ne Zündkerze in den Arsch drücken und anschließen in die Hand geben :thumbup: Dann machen sie es nie wieder :D
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Bei uns Ist das Standart auch unter kollegen machen wir das Als spaß und wen mein roller nicht nach dem 2ten kick anspringt schaue ich sovort an die ZK ... Des ist ja auch nicht so dragisch oaky komme auf vom Dorf .. Reg dich ab versteh spaß.. Und du willst mir nicht ernsthaft sagen das wen du ein Anderen rolelr siehts nich in 2 Sec sagen kannst wo die Zk , wen nicht bist du dumm oder hast sowas von keine ahnung von Rollern und solltest Farrad fahren !
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • Sail3x schrieb:

      Bei uns Ist das Standart auch unter kollegen machen wir das als spaß und wen mein roller nicht nach dem 2ten kick anspringt schaue ich sovort an die ZK ... Des ist ja auch nicht so dragisch oaky komme auch vom Dorf .. Reg dich ab versteh spaß.. Und du willst mir nicht ernsthaft sagen das wen du ein anderen Roller siehts nich in 2 Sec sagen kannst wo die Zk ist , wen nicht bist du dumm oder hast sowas von keine ahnung von Rollern und solltest Farrad fahren !
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • SpeedNight-Rs12 schrieb:

      turboforce schrieb:

      aber kann das wirklich sein das sich jemand so gut mit nem jetty auskennt das er die zk findet (

      haha :D solange man weißt wie so nen kleiner Motor aufgebaut ist findet man ihn überall :D

      Ich finds nur total dumm(Nett gemeint) das du nicht drauf kommst dich mal am roller umzuschauen :thumbsup:

      An deiner stelle würde ich herraus kriegen wo die kinder herkommen und den Nachts irgendwo auflauern und ne Zündkerze in den Arsch drücken und anschließen in die Hand geben :thumbup: Dann machen sie es nie wieder :D


      wenn ich ehrlich bin habe ich die zk an diesem ort nicht erwartet da alle meinen das man die nur erreichen kann wenn man des hf abeschraubt :S das problem ist das ich nicht immer in unserem klassenraum bin und wenn ich drin bin auch nicht jede minute ausm fenster gucken kann um nach meinem jetty zu schauen da ich sonst nichts mitbekomme :wacko: wenn ich sie erwische zk im arsch stecken und dann den e-starter drücken (einen zündfunken hervorrufen) :thumbsup: werde das jetzt erst mal beobachten bis zu den sommerferien ^^ in den sommerferien kein problem da garage aber in der schule ist das immer etwas unübersichtlich :|

      @Sali3x : 1. dumm geht nicht da ich realschüler mit durchschnittlichen noten bin :D

      2. habe meinen jetty am 17.4.12 neu vom händler abgeholt und habe aus diesem grund noch nie probleme gehabt bzw erfahrungen gesammelt es hat außerdem keiner aus meiner familie ein moped usw besessen.kompllet keine ahnung kann man auch nicht sagen da: bisher 26 danksagungen, vario+gasanschlag entdrosselt und halt noch so kleinigkeiten (optik) dazu muss man jedoch bedenken da ich neuling bin und noch NIE an der technik geschraubt habe da kein grund dazu hatte.dafür ist ja dieses forum da um fragen zu stellen (um nicht gleich als vollpfosten dargestellt zu werden) damit man von anderen lernen kann und selber sinnvolle beiträge geben kann wenn man sich mit einer sache etwas auskennt :)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turboforce ()

    • Sail3x schrieb:

      Reg dich ab versteh spaß.. Und du willst mir nicht ernsthaft sagen das wen du ein Anderen rolelr siehts nich in 2 Sec sagen kannst wo die Zk , wen nicht bist du dumm oder hast sowas von keine ahnung von Rollern und solltest Farrad fahren !


      1. was hat dass den bitte mit spaß verstehen zu tun? wenn dir jemand den roller klaut, verstehst du dann immer noch spaß und lachst drüber oder? auch wenn des mit nem geklauten roller etwas übertrieben is finde ich es keineswegs lustig wenn sich einfach ein fremder an nem andren roller zu schaffen macht.

      2. jetz mal ehrlich findest du dich nich lächerlich? wenn man nich weis wo die zk am roller is man dumm und soll fahrrad fahrn. fahr lieber du mit dem fahrrad, nich dass du mal wegen deinem hirnschaden ein unfall baust. also so was doofes hab ich echt noch nie gehört.
      a.k.a God
    • turboforce schrieb:

      JetStorm schrieb:

      2. jetz mal ehrlich findest du dich nich lächerlich? wenn man nich weis wo die zk am roller is man dumm und soll fahrrad fahrn. fahr lieber du mit dem fahrrad, nich dass du mal wegen deinem hirnschaden ein unfall baust. also so was doofes hab ich echt noch nie gehört.

      meinst du damit etwa mich oder den anderen ?(


      nenene ich mein nich dich. ich meine Sail3x. sry falls es so klang :)
      a.k.a God