JetStorm schrieb:
Sail3x schrieb:
Reg dich ab versteh spaß.. Und du willst mir nicht ernsthaft sagen das wen du ein Anderen rolelr siehts nich in 2 Sec sagen kannst wo die Zk , wen nicht bist du dumm oder hast sowas von keine ahnung von Rollern und solltest Farrad fahren !
1. was hat dass den bitte mit spaß verstehen zu tun? wenn dir jemand den roller klaut, verstehst du dann immer noch spaß und lachst drüber oder? auch wenn des mit nem geklauten roller etwas übertrieben is finde ich es keineswegs lustig wenn sich einfach ein fremder an nem andren roller zu schaffen macht.
2. jetz mal ehrlich findest du dich nich lächerlich? wenn man nich weis wo die zk am roller is man dumm und soll fahrrad fahrn. fahr lieber du mit dem fahrrad, nich dass du mal wegen deinem hirnschaden ein unfall baust. also so was doofes hab ich echt noch nie gehört.
Mal ehrlich auch wen man keine ahnung hat aber wo die ZK ist sollte man wissen das ist grundwissen des man einfach haben sollte und ja wen des ein fremder macht rege ich mich natürlich auch darüber auf aber wir unter kollegen machen des als spaß und beide lachen dann weil der so doof war und erst nach 50 mal ankicken gemerkt hat,
@ turboforce wen du dein roller endrosselt hast haste ja schon ein bisschen ahnung auch wens länger geht man muss ürgentwan auf die ZK kommen und denken ob da alles passt haste ja sicher dein jetty dan angeschaut und nach einem vermutlichen fehler gesucht oder also des sollte man mit ein bisschen erfahrung schon selber herrausfinden. Und ja Fragen sind da um gestellt zu werden und hir bist du richtig . Aber du bist sicher ein Städtler und hast keine ahnung von sowas
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.