Da ich bald.meine Inspektion habe und mein lüfterrad beschädigt wurde ist.meine Frage kann ich auch.ein lüfterrad haben was nicht von peugeot.ist aber trotzdem die Garantie behalte.?
lüfterrad
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Gib den Roller doch einfach mit dem kaputten Lüfterrad zur Inspektion, dann tauschen die das aus + du bist auf der sicheren Seite mit der Garantie
-
Oder du kaufst einfach eins aus der ersatz kollektion von SA !
Oder ein neues vom händler kaufen -
Aber wenn die das lüfterrad wissen sie ja das da rumgebastelt habe das und auffällige Kratzer vom entdrossel
-
ach dieses lüfterrad meinst duJet Force DarkSide
-
ich würd einfach eins im internet bestellen, z.B. SA und selber einbauen.Jet Force DarkSide
-
hatte mal ein problem mit meinem Roller... hab den ohne drossel hingebracht und alle Versiegelungen am der Vergaser offen...keinen hats gestört..was für auffällige Kratzer entstehen denn bei dir :D:D ??
...inspektion ?? hab nur eine nach 500km gemacht. Rest find ich unnötig. -
Vorne ist mir so eine zacke abgebrochen und an der Rückseite vom.lüfterrad ist ein Kratzer
pegasus-rollershop.de/catalog/…D%20jET-fORCE-640x480.jpg -
Das wird ein Problem oder ?
-
ja das müsste das richtige sein
denke mal es wird nicht auffallen bzw ob sie überhaupt in die vario schauen tausche es aber trotzdem liebe aus
kp was die genau alles bei einer inspektion checken
aber wie hast du es geschaft das lüfterrad zu schrotten ?ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
-
ka denke aber nicht da der verkäufer nicht jet force angegeben hat
sonst schreibe ihn mal an und frag nach
wie hast du die am lüfterrad blockiert da man eigentlch einen schlitzschraubenzieher in die hinteren ritzel der kurbelwelle steckt um die vario zu blockierenoder ist dir das blockierwekzeug abgerutscht wenn du ein hast ?
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Aber wenn ich mir ein neues lüfterrad hole ist doch dir Garantie weg weil ich ja an der vario war oder
-
muss doch keiner wissen
wenn du es vor der inspektion also vor dem händler bzw der der weksatt die die inspektion ja durchführen fällt es kein bisschen auf außer du beschädigst/zerkratzt noch etwas anders in der vario
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Also bei einen buzzetti lüfterrad sagt er nichts
-
kauf dir doch einen ersatz nachbau auf skz oder so.
-
wenn es genau so aussieht und nicht dick und fett buzzetti drauf steht sieht es kein mensch
wenn es jedoch aus welchem grund auch immer auffallen sollte sagst du dass du ein sehr lautes rattern aus der vario bemerkt hättest und mal eben schnell nachgucken wolltest was es ist und du angst hattes noch irgend einen meter damit zu fahren
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
so wie ich das sehe,ist das das aller selbe wie zb von motorforce oder halt auch das ori.
-
Meint ihr dann komme ich.durch.die.Inspektion inspektion?
-
natürlich da merkt keiner was
brauchste keine angst zu haben da das neue lüfterrad ja genauso ist wie das alte
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-