Roller abgezogen !! ~.~

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller abgezogen !! ~.~

Hi, gradeben wurde mein Roller abgezogen (Hellichter Tag!). Einen Zeugen gibt es, der mein Jetty auch wegfahren gesehen hat! Der ist leider dicht, er macht morgen ne Aussage. Gradeben auch ne Anzeige gegen unbekannt erstellt.

Meine Frage: Zahlt die Versicherung zu 100%? Ich mein der ist erst 1 Monat (!) alt und hat erst ca. 670 km drauf.

Wenn ich den [Zensiert] in die Hände kriege, dann ist dieser [Zensiert] tot!!!!!!!!!

Sorry, für die Kraftausdrücke, ich weiß nicht ob ich traurig oder wütend sein soll!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kinq96 ()

• Ich frag mich warum hier nie einer weiß wie und was von der eigenen Versicherung abgedeckt wird. Falls du eine Teilkasko hast zahlt die Versicherung bei Diebstahl. Jetzt ist die Frage ob du eine mit Selbstbeteiligung hast oder nicht. Falls ja, musste in den meisten Fällen 150 oder 300€ draufzahlen. Les einfach deinen Vertrag durch.

Auch wenn du wütend bist musste hier nicht solche niveaulosen Ausdrücke in den Raum werfen. Geh doch einfach mit einem guten Beispiel voran und bleib freundlich, auch wenn du wütend bist.

• Ich habe eine Kaskoversicherung mit 150€ Selbstbeteiligung (+Diebstahlschutz). Das weiß ich ja, ich weiß aber nicht ob die Versicherung es auch bezahlt! Hatte jemand Erfahrung mit Generali?

Ich hoffe du kannst meine Sorge verstehen. Könnte ja sein, dass dort [Zensiert] sitzen!

EDIT: Ja, Sorry Shakior, mein Vater meint auch, ich soll mich nicht aufregen. Aber ich bin jetzt Wütend, ich denke du würdest genauso reagiere!
      Vorallem ist neber unserer Schule direkt eine Polizeistation. Wie dreist kann man da sein?
    • Ich habe echt Angst, dass sie nicht zahlen!

@CurLzzz, einer aus meiner Schule hat ihn mit meinem Jetty wegfahren sehen ;( ... ich habe bemerkt, dass in letzter Zeit mein schlüssel erst mit ruckeln ins Zündschloss passt. Vielleicht hatte jemand einen Master(?)schlüssel oder hat ihn gar kurzgeschlossen

@MrPazion, hast auch nen neuen Jetty? Ich sags dir pass auf den auch, gibt solche [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert] [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert] [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert] [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert] [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      [Zensiert]
      auf der Welt!

Egal, wenn wir den finden, dann gibst Ramba Zamba. Jetzt wissen das alle Kollegen von mir und halten die Augen auf.
    • kinq96 schrieb:

Ich habe eine Kaskoversicherung mit 150€ Selbstbeteiligung (+Diebstahlschutz). Das weiß ich ja, ich weiß aber nicht ob die Versicherung es auch bezahlt! Hatte jemand Erfahrung mit Generali?

Ich hoffe du kannst meine Sorge verstehen. Könnte ja sein, dass dort [Zensiert] sitzen!

EDIT: Ja, Sorry Shakior, mein Vater meint auch, ich soll mich nicht aufregen. Aber ich bin jetzt Wütend, ich denke du würdest genauso reagiere!
      Vorallem ist neber unserer Schule direkt eine Polizeistation. Wie dreist kann man da sein?
      Dann muss die auch zahlen, ausser du warst grob fahrlässig und hast den schlüssel stecken lassen oder so. Mach dir keine Sorgen, wirst deine Kohle schon bekommen und kannst dir davon ne neue schicke jetty kaufen. Klar die 150€ und der Verlust schmerzen, aber wenn du eine neue Jetty hast biste wieder glücklich. Also Kopf hoch... :)

PS:

Klar, ich würde im rl auch ausrasten. Aber ich würde dann trotzdem nicht solche Worte hier schreiben, bringt ja nix.

• Also nach diesem Beitrag, wie dreist manche Leute sein können, nehme ich ich noch zusätzlich ein Schloss von Papa mit 8) Das kann man nicht aufkneifen und allerhöchstens Flexen, obwohl er da auch 5-10 min braucht um es durch zu bekommen :D

Naja, ich hoffe, so blöd es klingt, das du ihn nicht wieder findest, denn wer weiß was die damit gemacht haben ;( Das bricht dir noch mehr das Herz -.-
      01.05.2011 ♥ :love:

.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • wenn du demnächst einen roller siehs der so aussah wie deiner, überprüf doch mal bei gelegenheit die fahrgestellnummer wenn er parkt oder so. wenn sie mit der aus deinen papieren übereinstimmt, rufts du mich oder 110 an ;)
      Suche den Ring aus dem Vergaser,
      der den Gaszug drosselt !

SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !

Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
      Nicht hier im Forum !

Stand: Jan 2014
    x
    x

Open Modal