Roller zieht nicht mehr !!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller zieht nicht mehr !!

      Moin Com.

      Ich habe ein Problem mit meinem Roller, und zwar habe ich heute mal den Suni verbaut, Habe 5,5 g Gewichte von Naraku ( 15 Durchmesser X12)
      Zur Zeit habe ich eine 60er HD drinne, aber ich habe dazu noch ein e5 Sportluffi von Malle ( offen, bzw mit Gittern / Red Filter Malossi e5 Chrom )

      Mehr habe ich noch nicht geändert.

      Was ich nur Komisch finde das er nurnoch bis 40-45 km/h zieht, dann macht er komische geräusche und gibt nichts mehr her.

      Ich habe mein Roller nur mit einem Gasschieber gedrosselt. Der Pott ist auch komplett entdrosselt ( Krümmer/ESD )

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :S :S :S
      01.05.2011 ♥ :love:

      .du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • & das mit dem fehlendem anzug hat nicht wirklich was mit der größer der gewichte zu tun, sind zwar nicht die passenden aber übergangsweise gehts auch mit denen.

      würde aber an deiner stelle wieder ori luffi verbauen. bringt zwar bomben sound, aber leistungsmäßig sogut wie nix :D
      mit ori luffi passt die 60er hd auch wunderbar.
      & für was hast du bitte ne gaszugdrossel drin XD
      is ja komplet schwachsinnig ;)
      hau raus das teil :D

      lg :thumbup:
      VERKAUFE : MEINEN SEHR GUT GEPFLEGTEN LASER X-PRO CHROM...
      SCHAUT GALERIE ( ca. 2000km gelaufen)
      PNT MICH PLS !!! :love:
    • Also ich würde ja gerne mein Oir Luffi benutzen, doch da hat irgend ein Nieder Dreck reingetan das der kaputt ist.

      Ja, aber geht das nicht wenn ich schieber drinne lasse? oder bringt es mehr wenn ich schieber rausnehme? Ist doch viel ausfälliger :D
      01.05.2011 ♥ :love:

      .du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • kauf dir neuen ori luffi xD
      was auffäligeres wie sport luffi gibts net xDDD
      & ob da jetz ne gaszugdrossel fehlt merkt niemand. ^^
      wenn du aber wirklich auf sport luffi bestehst musste schon ne größere hd rein tun ^^
      oder eben den luftfilter richtig ausfüllen mit z.b. moosgummi etc.
      dann saugt der einigermaßen richtig an.
      VERKAUFE : MEINEN SEHR GUT GEPFLEGTEN LASER X-PRO CHROM...
      SCHAUT GALERIE ( ca. 2000km gelaufen)
      PNT MICH PLS !!! :love:
    • Frozen' WhiteSide <3 schrieb:

      & das mit dem fehlendem anzug hat nicht wirklich was mit der größer der gewichte zu tun, sind zwar nicht die passenden aber übergangsweise gehts auch mit denen.

      würde aber an deiner stelle wieder ori luffi verbauen. bringt zwar bomben sound, aber leistungsmäßig sogut wie nix :D
      mit ori luffi passt die 60er hd auch wunderbar.
      & für was hast du bitte ne gaszugdrossel drin XD
      is ja komplet schwachsinnig ;)
      hau raus das teil :D

      lg :thumbup:


      Fahre seit Ende Winter damit rum.. Musste Roller schnell drossen weil sich kumple von mir mit 80 gemault hat und mir der Jet entgegen geflogen kam, weil ich vollbremsung gemacht haba, nachdem ich die Räder quitschen hören hab und den Jet abheben.. Du willlst garnicht wissen wie der Jet aussah.. und mein Freund erst, aber naja .. danach hat er mit mitm Gericht gedroht weil ic schuld war.. war zwar 'NUR' 300 m vorne damit sowas nicht passiert aber naja.. mein Anderer Kumpel ist dann noch mit 60 draufgeballert.. Den rest kann man sich ja denken..
      Deswegen die Schieber Drossel :D
      01.05.2011 ♥ :love:

      .du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • Frozen' WhiteSide <3 schrieb:

      kauf dir neuen ori luffi xD
      was auffäligeres wie sport luffi gibts net xDDD
      & ob da jetz ne gaszugdrossel fehlt merkt niemand. ^^
      wenn du aber wirklich auf sport luffi bestehst musste schon ne größere hd rein tun ^^
      oder eben den luftfilter richtig ausfüllen mit z.b. moosgummi etc.
      dann saugt der einigermaßen richtig an.

      Wie viel größer denkst du wird die hd werden?

      Ich könnte aber doch auch mein Ori luffi aufcutten und den sportluffi da reinsetzten dann bleibt der sound und fällt nicht auf 8)

      Naja, ich gönn mir ja sowieso bald dzb <3
      01.05.2011 ♥ :love:

      .du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • glaub nicht das des so geht was du dir da mitm aufcutten gedacht hast, :D
      mach einfach vorerst mal moosgummi o.Ä. rein. das tuts vorerst auch :D
      und bestell dir einfach wieder ori luffi.
      sound reicht auch so mit nem suni locker ;)
      puuh.. hab schon länger nix mehr mit roller zu tun, aber soweit ich weiss waren das 15- 20 % größere hd.. ?(
      VERKAUFE : MEINEN SEHR GUT GEPFLEGTEN LASER X-PRO CHROM...
      SCHAUT GALERIE ( ca. 2000km gelaufen)
      PNT MICH PLS !!! :love:
    • Mein Roller läuft wenn ich 45er scheibe und Schieber rausnehme mehr als die dachonadel anzeigt :D Und das ist kein scherz..
      Kann das alles auch daran liegen, weil ic noch 1 Drossel am bzw im Zylinder auslass habe?

      20 % sind ja ca. 10 nummer :D Also 64 HD wenn ori 54 ist. ?(
      01.05.2011 ♥ :love:

      .du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • Blacklight schrieb:

      16x13 gewichte & ne 80ger hd
      härte kullus ?!
      jop :D
      aber musst schauen was für ne hd du brauchst
      so um den 80er dreh rum müsste sie sein.
      schau dann immer schön nach der zk
      wenn sie weißlich ist dann brauchste ne größere
      wenn sie schwarz is ne kleinere
      muss ein schönes braun sein ;)
      VERKAUFE : MEINEN SEHR GUT GEPFLEGTEN LASER X-PRO CHROM...
      SCHAUT GALERIE ( ca. 2000km gelaufen)
      PNT MICH PLS !!! :love:
    • Doch, meiner ging komplett ori über 85.

      bj 2011-- Mein Onkel hat sie mir geschenckt und noch was geändert.. kann das sein das er mit 50er Sport eingebaut hat? Weil aufm Zyl. nichts steht.. . Weil ich andere Jetty fahrer die alle drosseln raushaben also gasschieber , vario und auslass verblase ich.. soagr mit anschlagdrossel drinne :D Da packe ich mit jmd. hintendrauf 72 o0

      Also sollte ich es erst mit Moosgummi ausstopfen? Der sound bleibt dann doch oder? :D
      01.05.2011 ♥ :love:

      .du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    x

    Open Modal