Tag Leute, werde mir demnächst eine Zip holen und dann heißt es erstmal sparen, sparen, sparen und dann kommen Weihnachten die ersten Teile an. Mehr kann ich erstmal nicht sagen, aber zu Weihnachten kommen dann Bilder mit Den ersten Teilen, sodass ich euch immer auf dem Laufenden halten kann.!
Ich habe jetzt zwar nichts mehr mit einem Jetty zu tun, aber ich hoffe ich bin dann mit der Zip auch noch willkommen
Dannn wollen wir mal zu meinem Setup kommen
-Zylinder Stage6 R/T 70cc MK I
-Kurbelwelle Stage6 R/T 44mm Hub - 85mm-Pleuel
-Auspuff Stage6 R/T 70 (Piaggio-Flansch)
-Vergaser Stage6 R/T Mk II PWK 24mm
-Einlasssystem Stage6 MkII
-Oversize-CVT-Kit Stage6 R/T
-Oversize Kupplungskit Stage6
-Luftfilter Stage6 Double Layer
-Elektrische Wasserpumpe Motoforce RACING
Ja und zur Optik kann ich noch nicht viel sagen, da ich erstmal alles vom motor zusammen bekommen möchte, und dann mache ich mir Gedanken um die Optik, aber wenn ihr Bock habt, dann könnt ihr mir ja Vorschläge zu der Optik machen
Ich wäre um ein paar tips dankbar
Und wenn ihr noch verbesserungs Vorschläge zum Setup habt, könnt ihr das auch gerne schreiben
MFG Tim.

Ich habe jetzt zwar nichts mehr mit einem Jetty zu tun, aber ich hoffe ich bin dann mit der Zip auch noch willkommen

Dannn wollen wir mal zu meinem Setup kommen

-Zylinder Stage6 R/T 70cc MK I
-Kurbelwelle Stage6 R/T 44mm Hub - 85mm-Pleuel
-Auspuff Stage6 R/T 70 (Piaggio-Flansch)
-Vergaser Stage6 R/T Mk II PWK 24mm
-Einlasssystem Stage6 MkII
-Oversize-CVT-Kit Stage6 R/T
-Oversize Kupplungskit Stage6
-Luftfilter Stage6 Double Layer
-Elektrische Wasserpumpe Motoforce RACING
Ja und zur Optik kann ich noch nicht viel sagen, da ich erstmal alles vom motor zusammen bekommen möchte, und dann mache ich mir Gedanken um die Optik, aber wenn ihr Bock habt, dann könnt ihr mir ja Vorschläge zu der Optik machen

Und wenn ihr noch verbesserungs Vorschläge zum Setup habt, könnt ihr das auch gerne schreiben

MFG Tim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 'Jet-Force' ()