Mindfuck extrem! erklärt mir das mal bitte o.O
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ähh hart
-
alter wie geht dasSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
geil
-
der übertrifft ja mal glatt alles was ich je in einer talentshow gesehen habe o.o
-
WAS ZUM?! GOD, DAMN IT!
der is einfach KillerMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
FAKE ! wie soll das gehen :o
-
JetForce'<3 schrieb:
FAKE ! wie soll das gehen :o
Sowas nennt man auch Illusion -
ja das es ne illusion ist is kla, da is ja auch kein blut unso nä ??
nur würd ich gern wissen die die es angestellt haben...
-
WTF ?
alter ich wüsste zu gerne wie die das gemacht habenJet Force DarkSide -
ich sehe, ich sorge hier für gesprächsstoff?
-
soll ich mal ne spontananalyse machen wie er es evtl gemacht hat? xD In deutsch kann ich sowas nicht und hier brodelt meine fantasie nur so...
Naja. Es kann ja sein das der schwarze aus 2 menschen "zusammengesetzt" ist. Kann ja sein das er einen behinderten genommen hat sprich einer der nurnoch nen oberkörper hat und einen kleinwüchsigen oder so. Dann der Typ mit oberkörper als oberer teil logischer weise und der andere als beine und dann halt kopf auch in der hose. Aber das würde auch nicht richtig passen weil die beine ja normale länge haben. Vielleicht sinds auch richtig gut gemacht roboterbeine. Son shice gibts ja alles schon.
Joa hört sich ziemlich schwachsinnig an aber so ist es evtl. sogar machbar :D:D Nein ich habe heute noch nichts getrunken falls einer fragt xD -
aber der springt doch am ende und läuft wie ein normaler mensch^^ von w-lan beinen hab ich au noxh nix gehört...
-
mich würd interessieren wie sowas geht...
-
A couple of things give this trick away. First, it's important to note that the black man is heavily disguised. He wears a mask, sunglasses, and a hat. This is to hide his actual identity because he really is a double amputee. A switch is made when they lay him down, note that his jacket was cut high with the chainsaw but then his jacket is long when he gets his legs 'stapled' back on. Another reason why he had most of his face covered up, it's two different guys. Criss Angel did a similar trick
das soll heissen dass es wie oben genannt ein zusammengesetzer mensch aus behinderten war -
-
David Cooperfield hat das auch mal gemacht
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher