Wie schon in der überschrift gesagt : Kann ich einen Aerox Motorblock unter nen Jetty c-tech bauen ?
Danke im voraus !
mfG , Kevin
Danke im voraus !
mfG , Kevin
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
achso oh ok.:JAN:. schrieb:
ja dü müsstest deine frame umschweißen bzw. anpassen. und das wäre natürlich nicht erlaubt.
.:JAN:. schrieb:
ja dü müsstest deine frame umschweißen bzw. anpassen. und das wäre natürlich nicht erlaubt.
vfljetty1848 schrieb:
Hol dir einfach ne aerox , hasse mehr spass mit
Danny-1996 schrieb:
Jetty hat halt Bomben Optik. Wenn du nicht großartig tunen willst, lang der Jetty. Kannst den gut bis ca. 95kmh tunen. Wenn du halt wirklich high end Roller machen willst, hol dir ein aerox. Ich persönlich hab mich dann auch für Jetty entschieden, weil mir dieser langtich hab Ne Hammer Optik und hab richtig spaß damit. Hab alles ori, nur ein TSDI Auspuff dran und fahre ca 83kmh. Die langen mir einfach
![]()
Danny-1996 schrieb:
Jetty hat halt Bomben Optik. Wenn du nicht großartig tunen willst, lang der Jetty. Kannst den gut bis ca. 95kmh tunen. Wenn du halt wirklich high end Roller machen willst, hol dir ein aerox. Ich persönlich hab mich dann auch für Jetty entschieden, weil mir dieser langtich hab Ne Hammer Optik und hab richtig spaß damit. Hab alles ori, nur ein TSDI Auspuff dran und fahre ca 83kmh. Die langen mir einfach
![]()
Dark_Side4Ever schrieb:
Jetzt mal nix gegen dich aber du bist nicht mal 15 hast kein roller, bestimmt auch nicht 2000€ über und mit sicherheit nicht das hownow !
Weil "auf stage 6 r/t und malle und so" klingt nicht danach als hätest du Ahnung !
Sry, ist aber so![]()