Kann ich einen Aerox Motorblock unter nen Jetty c-tech bauen ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja
-
Würde sich dann irgendwas ändern außer das ich daran 100 mal mehr teile dran klatschen kann ? (so wie von malossi und polini ? ) ;D
-
ja dü müsstest deine frame umschweißen bzw. anpassen. und das wäre natürlich nicht erlaubt.
-
.:JAN:. schrieb:
ja dü müsstest deine frame umschweißen bzw. anpassen. und das wäre natürlich nicht erlaubt.
-
.:JAN:. schrieb:
nein muss man nicht, man kann auch einfach unten am block was anpassen -
-
-
-
Jetty hat halt Bomben Optik. Wenn du nicht großartig tunen willst, lang der Jetty. Kannst den gut bis ca. 95kmh tunen. Wenn du halt wirklich high end Roller machen willst, hol dir ein aerox. Ich persönlich hab mich dann auch für Jetty entschieden, weil mir dieser langt
ich hab Ne Hammer Optik und hab richtig spaß damit. Hab alles ori, nur ein TSDI Auspuff dran und fahre ca 83kmh. Die langen mir einfach
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
also es geht schon aber is derbstes geficke und sehr kosten und zeit intensiev
-
vfljetty1848 schrieb:
Hol dir einfach ne aerox , hasse mehr spass mit
-
Danny-1996 schrieb:
Jetty hat halt Bomben Optik. Wenn du nicht großartig tunen willst, lang der Jetty. Kannst den gut bis ca. 95kmh tunen. Wenn du halt wirklich high end Roller machen willst, hol dir ein aerox. Ich persönlich hab mich dann auch für Jetty entschieden, weil mir dieser langtich hab Ne Hammer Optik und hab richtig spaß damit. Hab alles ori, nur ein TSDI Auspuff dran und fahre ca 83kmh. Die langen mir einfach
danke
Danny-1996 schrieb:
Jetty hat halt Bomben Optik. Wenn du nicht großartig tunen willst, lang der Jetty. Kannst den gut bis ca. 95kmh tunen. Wenn du halt wirklich high end Roller machen willst, hol dir ein aerox. Ich persönlich hab mich dann auch für Jetty entschieden, weil mir dieser langtich hab Ne Hammer Optik und hab richtig spaß damit. Hab alles ori, nur ein TSDI Auspuff dran und fahre ca 83kmh. Die langen mir einfach
-
joo geht aber mit n paar kleinen anpassungen :))
-
ok muss mal drüber nachdenken
-
Jetzt mal nix gegen dich aber du bist nicht mal 15 hast kein roller, bestimmt auch nicht 2000€ über und mit sicherheit nicht das hownow !
Weil "auf stage 6 r/t und malle und so" klingt nicht danach als hätest du Ahnung !
Sry, ist aber soWiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann -
Man muss
Dark_Side4Ever schrieb:
Jetzt mal nix gegen dich aber du bist nicht mal 15 hast kein roller, bestimmt auch nicht 2000€ über und mit sicherheit nicht das hownow !
Weil "auf stage 6 r/t und malle und so" klingt nicht danach als hätest du Ahnung !
Sry, ist aber so
Man muss doch nicht viel Ahnung haben um träumen zu dürfen!(:
Jeder fängt mal klein an, je früher, desto besser. -
Schon klar ich schraub bei uns auch schon seit fast 10 jahren hab auch klein angefangen (wir haben nen Lohnunternehen also ne richtige Werkstatt) Träumen ist eine Sache aber ich kann mir nicht als 14 Jähriger bei 10€ Taschengeld nen Hight-end Roller auf bauen, und wohl möglich damit auf Straße fahren
Also fang erst mal klein an mit Sportvario, Sportpott usw. und wenn du das gut abstimmst da reicht das fürs ersteWiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann -
ja sorry das ich keine Ahnung hab.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher