Passt das Teil ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Passt das Teil ?

Heyho,
      bei meinem Jet BJ. 2012 funktioniert kein Speedo DZB ob Limiter oder normal.
      Einbau 100% korrekt, DZBs funktionieren, es muss also an der CDI liegen.
      Fakt ist, ich brauche eine neue.

scooter-center.com/scoweb/page…ENDUNG%3ACAT_ZUENDUNG_CDI

passt diese ?
      Andernfalls zeigt mir bitte eine ?

Wenn jemand ohne DZB fährt möchte er vielleicht seine CDI gegen meine tauschen ? Läuft ganz normal und gut nur mit DZBs hat sie so ihre Probleme. Ich würde noch bis zu 20€ drauflegen.
      Danke Danke
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
    • heya,
      ja ich wollte es erstmal auch nicht glauben aber.. nichts anderes macht Sinn und der Speedosupporter meint das auch.
      Denn der Speedlimiter hat funktioniert als ich reklamiert habe aber bei mir nicht. Entdrosselt usw aber drosselt nicht.
      Selber Anschluss jetzt mit dem Speedo DZB BHC normal und der geht.. aber nur sehr schlecht.
      So kann ich z.B. bei erst bei fast allen Schaltern auf ON auf ca 45 drosseln.. aber nur mit richtig krassem rattern..
      Drehe ich dann die Feinjustierung schwächer zieht er unter rattern durch bis 70..
      Also die Kabel stimmen dann ja 100%..
      Es wurde richtig und gut verlötet ..
      Also vlt ist da noch ein anderer Störfaktor aber sonst komme Ich nur auf die CDI.. :/

Achso ja, habe C-Tech.
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henN1X ()

x

Open Modal