Was haltet ihr davon / Dirtbike
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
170 € Kann man da eig nicht viel falsch machenWiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann
-
gib dir alleine mal die Bremsen:
chinakracher der auseinander fällt oder ?Suche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
ist aus china und für den preis würde ich auch nichts erwarten....
nen kumpel hatte sich mal ne 250ccm xmotos geholt und die war nicht gerade das beste...
dem sind während der fahrt forne die bremsbeläge rausgefallen!!!!
von der motorleistung war ich positiv überrascht hatte etwas weniger power als ne yamaha dt..... -
Aber trotzdem zum Crossen reicht das doch wenn man nen bisschen Ahnung hat kann man da noch was verbessernWiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann
-
Kundenbewertung ebay:
"mieserabel geschweist"
"DIE BEWERTUNGEN VON HEIMVERTRIEB SPRECHEN BÄNDE,LEBENSGEFÄHRLICH B-WARE 6-"
"Benzinkappe läst sich nicht abdichten.kette lasst sich nicht spannen."
"Kaputt defekt geliefert am23.12 reklamiert noch KEIN GELD zurück !!! VORSICHT !!"
"Sehr schlechte ebayer,defkte ware kommt erst nach 3wochen,einfach scheiße!!!"
"Kupplung 10min kaputt, Garantie abgelehnt hätten falsch eingefahren, lächrllch"Suche den Ring aus dem Vergaser,
Nicht hier im Forum !
das hab ich mir vor nem monat ca. gekauft. in schwarz und das läuft noch ganz gut. das einzige was dran war ist, dass ein lenklager kaputt gegangen ist. aber der händler hat sofort ein neues kostenlos zugeschickt.. also damit machste nicht viel falsch.
die qualität ist zwar billig aber für 170 echt inordnung. meienr meinung nach. -
Für 170 kann man ja auch nicht viel erwarten aber nen versuch isses WertWiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann
-
schon....
ich wollte es nur gesagt haben weil es ist ja schon gefährlich wenn auf einmal die bremse nicht mehr packt... ersatzteile sind für die dinger auch sehr wenig vorhanden.... es gibt denke ich mal auch nur 1 oder 2 händler in deutschland für die teile -
ganz ebay ist voll mit ersatzteilen und der händler hat auch alles. und ein kompletter neuer motor kostet 40 euro.
-
Bewertungen recht positiv ..Suche den Ring aus dem Vergaser,
Nicht hier im Forum !
für die 250ccm gabs kaum was aber ok
wenn er damit nur nen bisschen rumstochen weill wirds denke ich reichen -
das ding ist meiner meinung nach i.o
aber das beste ist, dass da steht ,dass das das2012er modell ist und auf den fotos ein datum von 2010 drauf ist.
ich habe aber noch das 2011 modell das ist aber genau so bis auf die farben.
aich habe das auch bei crosshändler gekauft un bin zufrieden. -
So nen kleines teil ist doch schrott. Das ist doch die reinste geldverschwendung. Investier dein geld lieber in was sinnvolles, nicht so nen müll
-
Da kannst du die 170€ gleich auf die Straße werfen damit kann man bestimmt ned gut fahrn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-