Unfall - Ramen verbogen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Unfall - Ramen verbogen?

Hallo liebe Com!

Ich hatte letztens leider einen Unfall mit meinem Jetty. An sich nichts großes passiert, ihm geht's auch soweit gut, dachte ich :/ Ich habe jetzt festgestellt das er wohl doch was ordentliches abbekommen hat ..
      Aber am besten zeig ich euch das mal mit Bildern:

wie man sich wohl denken kann, handelt es sich um den roten Bereich :D :) Dort ist Spiel, relativ viel sogar .. leider .. Ist de4nn jetzt dort noch enn Lager was "nur" kaputt sein kann? oder ist wirklich die Buchse kaputt geschlagen. Es war ein Auffahrunfall, ich bin jmd. hinten reingefahren. Dadurch hat natürlich das Vorderrad alles abbekommen.

Hat damit jmd Erfahrungen? Es wäre wirklich genial, weil ich jetzt noch eine Woche krankgeschrieben bin, danach aber wieder meinen Roller brauche... Also, allen schonmal vielen Dank, wenn noch etwas unklar ist, einfach melden! :)
    • ist eig egal ... wennu das lager neumachst ... kannst die lagerbuchse eig auch pauschal mit neumachen ;)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen