Hallo,
Ich dachte mir ich lege mir ein neues größeres Akku zu, da mein Originales ja doch sehr schnell leer geht.
Dann habe ich das hier gesehen.
amazon.de/3500mAh-Akku-Desire-…TF8&qid=1339888233&sr=8-4
Man Lese: Laufzeit bis 48 Stunden bei intensiver Verwendung von Facebook, Web-, Mail, Anrufen und SMS.
Als das dann heute ankam habe ich das direkt rein getan und mind. 6.std aufgeladen weil ich eh weg war.
Dann direkt mal getestet kurz Facebook und so, zack da waren es innerhalb kürzester zeit nur noch 99%.
So Schnell ging das nicht mal mit mein Original Akku.
Woran liegt das ? ich lasse es grade nochmal komplett leer laufen (Habe GPS an, W-Lan, Bluetooth)
Und will es dann nochmal komplett voll machen.
Wieso geht das schneller leer als das Originale ? -_-
habe das HTC Desire.
Ich dachte mir ich lege mir ein neues größeres Akku zu, da mein Originales ja doch sehr schnell leer geht.
Dann habe ich das hier gesehen.
amazon.de/3500mAh-Akku-Desire-…TF8&qid=1339888233&sr=8-4
Man Lese: Laufzeit bis 48 Stunden bei intensiver Verwendung von Facebook, Web-, Mail, Anrufen und SMS.
Als das dann heute ankam habe ich das direkt rein getan und mind. 6.std aufgeladen weil ich eh weg war.
Dann direkt mal getestet kurz Facebook und so, zack da waren es innerhalb kürzester zeit nur noch 99%.
So Schnell ging das nicht mal mit mein Original Akku.
Woran liegt das ? ich lasse es grade nochmal komplett leer laufen (Habe GPS an, W-Lan, Bluetooth)
Und will es dann nochmal komplett voll machen.
Wieso geht das schneller leer als das Originale ? -_-
habe das HTC Desire.