Hey Leute.
Wollte mal wissen ob ihr das auch bei euch im Dorf oder der Stadt habt das sich diese Kinder mit ihren Mofas so toll fühlen ?
Bei mir im Dorf ist es extrem schlimm. Fast jeder jugendliche fährt da ne Mofa ausser halt nen paar die fahren Jetty
oder Speedfight. Aufjeden fall fühlen die sich so toll und haben immer große Fresse wie schnell denn ihre Mofas fahren(glauben wohl die laufen 300km/h)und das die Beschleunigung so toll wäre u.s.w. Dann meinen sie halt zu unseren Rollern alles nur Plastikbomber und Schwuchtelkarren.
Wenn du aber nen Rennen willst weil ihre ja so schnell fahren haben se immer ne Ausrede weil se ja schon wissen das sie verlieren.
Also bei uns ist es echt schlimm.
Ist es bei euch auch so ?
Wollte mal wissen ob ihr das auch bei euch im Dorf oder der Stadt habt das sich diese Kinder mit ihren Mofas so toll fühlen ?
Bei mir im Dorf ist es extrem schlimm. Fast jeder jugendliche fährt da ne Mofa ausser halt nen paar die fahren Jetty

Wenn du aber nen Rennen willst weil ihre ja so schnell fahren haben se immer ne Ausrede weil se ja schon wissen das sie verlieren.
Also bei uns ist es echt schlimm.
Ist es bei euch auch so ?
mfg <Kevin>