Gestern ist mein neuer Drehzahlbegrenzer gekommen da mir der letzte von den Pfuschern in der Werkstatt geklaut wurde. -.-
Habe mich mal drangemacht den einzubauen undes sieht folgendermaßen aus.
Schwarzes Kabel vom Begrenzer - Massekabel - Habe ich an eine blanke Stelle am Rahmen gemacht.
Braunes Kabel vom Begrenzer - Pick-Up - Habe ich vor die CDI gemacht dort ist das Pick-Up mit Steckverbindung zusammen, einfach das Kabel da mit rein
Rotes Kabel vom Begrenzer - geschaltetes Plus - So da wären wir. Bin mir nicht sicher ob das richtig angeschlossen ist. Habe das an ein Kabel vom Benzintank gemacht.
Habe es durchgeschnitten um sicherzugehen ob es die Tankanzeige ist und war richtig. Anschließend mit Lüsterklemmen zusammengemacht und rotes Kabel mit daran. Die Tankanzeige funktioniert ja auch nur wenn die Zündung an ist also dachte ich mir dass das ja auch "Zündungsplus" sein muss oder?
Das Problem ist
Die Drosselung ist jetzt dauerhaft eingeschaltet. (Läuft so 35)
Ich kann mit dem Magnet nicht entdrosseln und die Status-LED gibt auch keinen Mucks von sich.
Habe mich mal drangemacht den einzubauen undes sieht folgendermaßen aus.
Schwarzes Kabel vom Begrenzer - Massekabel - Habe ich an eine blanke Stelle am Rahmen gemacht.
Braunes Kabel vom Begrenzer - Pick-Up - Habe ich vor die CDI gemacht dort ist das Pick-Up mit Steckverbindung zusammen, einfach das Kabel da mit rein
Rotes Kabel vom Begrenzer - geschaltetes Plus - So da wären wir. Bin mir nicht sicher ob das richtig angeschlossen ist. Habe das an ein Kabel vom Benzintank gemacht.
Habe es durchgeschnitten um sicherzugehen ob es die Tankanzeige ist und war richtig. Anschließend mit Lüsterklemmen zusammengemacht und rotes Kabel mit daran. Die Tankanzeige funktioniert ja auch nur wenn die Zündung an ist also dachte ich mir dass das ja auch "Zündungsplus" sein muss oder?
Das Problem ist
Die Drosselung ist jetzt dauerhaft eingeschaltet. (Läuft so 35)
Ich kann mit dem Magnet nicht entdrosseln und die Status-LED gibt auch keinen Mucks von sich.