Roller gefunden :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller gefunden :D

sers,

mir is vor 3 wochen was relativ lustiges passiert :D
      ich war mitn paar Freunden am Bahnhof (Fahrrad is das dreckigste was es gibt) und hab mich nach meinem Roller gesehnt ^^
      da is mir ne alte Zip aufgefallen, ich bin mal hin und hab sie mir genauer angeschaut. Iwann hab ich dann gemerkt, dass der Schlüssel gesteckt hat. Außerdem war sie voller Spinnweben, hatte ne 3mm dicke Staubschicht drauf und hatte kein Kennzeichen dran, im Helmfach lag n KZ von 2011 und ein Helm. Ich natürlich vor neugier Schlüssel gedreht, 5-10mal gekickt und die kiste lief :) Hab dann mit den Freunden die Bullen gerufen, weil ich dachte es hilft mir vlt mal, wenn ich angehalten werde und die Kollegen sagen ich "glänze durch vorbildliches Verhalten" ;)
      auf jeden Fall hab ich vergessen zu fragen, obs wie bei Fahrrädern ist, dass man ´, wenn sich 2-3 Monate keiner meldet, das Teil selbst krieg. Ich hab meinen Roller, aber n Freund von mir will unbedingt einen, deswegen würd ich ihn ihm dann schenken.
      Also, besteht ne Chance, dass ich das Teil iwann krieg? Die Polizistin hat meine Daten aufgeschrieben und jetz bin ich in ihrem register, aber halt positiv. Auch mal ganz cool :D
      Und für alle ACAB schwuchteln: Nicht alle Bullen sind scheiße, selbst wenn, machen sie nur ihren Job. Ich hab durch den Rettungsdienst schon sehr oft mit der Polizei zu tun gehabt, und einmal haben sie mir sogar richtig den Arsch gerettet.

greetz

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • Jetsky schrieb:

hoffendlich bekommst du ihn nicht.

Aber sonst denke ich das du ihn schon bekommst wenn du nochmal zur bullerei gehst..
      ehy, du gehst mir so auf die eier, dass gibts nicht! Hoer auf deine Beiträge zu sammeln und lass deine DUMMEN und UNBERÄCHTIGTEN Aussagen!
      PS: HoffenTlich schreibt man mit einem T und keinem D.

b2t: Ich glaub zu wissen, dass du den roller nach 3 Monaten bekommst.
      Bin mir aber auch nicht sicher, ruf doch einfach mal bei der Polizei an oder geh vorbei ob sich schon jemand gemeldet hat.
      MFG Sebi.
    • OrangenerJetty schrieb:

Jetsky schrieb:

Aber sonst denke ich das du ihn schon bekommst wenn du nochmal zur bullerei gehst..
      ehy, du gehst mir so auf die eier, dass gibts nicht! Hoer auf deine Beiträge zu sammeln und lass deine DUMMEN und UNBERÄCHTIGTEN Aussagen!

Bin mir aber auch nicht sicher, ruf doch einfach mal bei der Polizei an oder geh vorbei ob sich schon jemand gemeldet hat.
      MFG Sebi.

Ich würde dich jetzt gerne beschimpfen, aber dann bekomm ich ne verwarnung und das bist du nicht wert ;) .

Ich denke du bekommst ihn schon, ist ja selbst mit autos so.
    • Jetsky schrieb:

OrangenerJetty schrieb:

Jetsky schrieb:

Jetsky hast du eigendlich irgendwo nen Schade, merkst du eigendlich nicht das du hier durch deine Scheiß Beiträgen jedem aufn Sack gehst!!!
      :love:307WRC :love:
      [i][b]jEtTy 4eVeR

Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!

Nobody is perfect
      [/b][/i]
    • Jetsky schrieb:

OrangenerJetty schrieb:

Jetsky schrieb:

MFG Sebi.

Ich würde dich jetzt gerne beschimpfen, aber dann bekomm ich ne verwarnung und das bist du nicht wert ;) .

Ich denke du bekommst ihn schon, ist ja selbst mit autos so.
      ey du bist echt armseelig .. im i net immer große fresse .. man du bist es .. und bei deinem spruch haste wohl dein ganzes talent springen lassen oder wie ? ^^ Komm geh in sandkasten und spiel mit deinen Puppen ;)
      Jet Force Projekt auf Facebook verfolgen !!!

facebook.com/pages/Red-Brown-J…ite-Aerox/375738792488425
    x

Open Modal