Gedrosselter Laser am Überdrehen.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gedrosselter Laser am Überdrehen.

Guten arbend

Ich habe mir gesern meine Laser angeschraubt und erstmal probe gefahren(pot gedrosselt + Roller gedrosselt 35, orgi HD etc)
      Ging auf Kaltem Motor eig. recht gut bis auf das er überdreht hat. Aber bei warmen Motor ging er dann total beschissen, kupplung kam erst richtig bei 25 und kaum anzug. Also 58 HD rein und losgefahren : Überl am stotter lief total beschissen und kam nur auf 30 (wenn überhaupt)
      Woran kann das liegen ?
      Normalerweiße fährt man doch den gedrosselten pott auf ogi gewichten und orgi kullus mit ner 58 HD ?
      Ist mir die drossel evt. beim montiern herausgefallen/gelöst ?
      Und wie kann es sein das er so überdreht ( bis es zu fehlzündugen kommt!) ?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Besten Dank schonmal im vorraus ;)
      Niklas

PS: Hab jetzt eine ausgeleichschiebe drin.
      Dont underestimate the power of the darkside !
    • 1. Wenn du ihn gedrosselt fährst, veränder nichts an der Abstimmung.
      2. Wenn du ihn dann entdrosselt fährst tu ne neue 58er HD rein ! Und nichht ori lassen yo..

Wenn er nur läuft solang er kalt ist brauchst du Ausgleichscheiben..
      Wenn du aber einen Sportpott auf ner 25er fahren willst, ist es erstens illegal wenn du ihn nicht eintragen lässt, ohne Eintragen geht
      erst ab Klasse M. Abgesehen davon ist das ultrapeinlich einen 25er mit einem Laser drauf zu fahren.. Ich lach mich schlapp :cursing:
      Also entdrossel dein Töf oder mach den Oripott dran, alles andere ist nur halbe Sache.
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
    • Black&WhiteBunny schrieb:

was labert ihr alle fürn ein scheiß also hör zu pack dir rote malle kullus rein ungefähr 6,25g un dat ding läuft ;)
      und nur so gedrosselte pötte verschlechtern keines wegs den anzug so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört

Pass mal ein bisschen deinen Schreibstil an du Scherge.
      Solange er gedrosselt ist muss man da nichts abstimmen.. wie kommst du denn auf die Idee ?
      Der Standardpott vom Jetty ist schon ein "Sport-Pott" der am Maximum der Menge an Abgasen,
      die durch den Pott können ist, also ein Laser mit Drossel ändert daran so gut wie garnix.
      Eine kleine Änderung besteht dennoch.
      Aber kein Grund da irgendwas abzustimmen.. Solange er gedrosselt ist bringt da abstimmen nicht viel und jetzt schweig oder erläutere :cursing:
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
    • Ehm.. Nein sie laufen nicht schneller durch, dafür müsste der Motor erstmal höher drehen, also nein.
      Solange er legal ist, ist die Differenz zum Standard zu minimal um da was dran zu machen.

Ich denke deine Schreibweise ist genauso wie deine Logik.. leider ziemlich miserabel.
      Deine mangelende Intelligenz mache Ich dann auch gleich mal daran fest und belasse es auch dabei.
      Ich könnte es sonst wie erklären, du würdest es ja eh nicht verstehen.
      Daher red einfach weiter :thumbup:
    • Ja alles klar, aber wie kommst das der so am überdrehen ist ? von 33 auf 38 ist jetzt angestiegen.
      Das kommt meisten so wenn man den überdrehn läst wir er immer schneller und dann komt für 2 sek garnix an leistung und dann gibs nen haufen fehlzündungen der ist auch zu 100 % gedrosselt zumindest al ich ihn angebaut habe. Auserdem wenn die drossel rausgefallen wäre würde der mit der 58 hd ja gut laufen, was er ja nicht tut.

MfG
      Dont underestimate the power of the darkside !
    x

Open Modal