Airsal hat mehr power aber eher für high end motoren ! Diese Zylinder sind nicht für den Täglichen gebrauch gebaut worden
quatsch.. high end ? ist midrace ! kannst du auch sehr gut auf der Straße fahren .. wenn du ihn einigermaßen schonst kann er auch seine 9000 km oder mehr schaffen ..
Leistungstechnisch kommt aus dem airsal einiges mehr raus als ausm malle.. für meine begriffe für die straße schon zuviel.. ! also der malle sport in verbindung mit nem rs2 oder yasuni r läuft richtig gut , und damit schaffste auch deine 90 ..
weiterhinn ein nachteil ( für die straße ) ist , dass du beim airsal zusätzlich eine neue welle + lager verbauen musst und einen 19er vergaser verbauen musst .. dagegen kannst du den malle mit nem 17,5er fahren , damit du ne höhere leistung rausholst und den höchstmöglichen anzug erreichst... der 19er vergaser macht sich dann auch noch gegenüber dem orginalen bzw 17,5er vergaser preistechnisch ( sprit ) bemerkbar.. Den malle kannste übrigesn auch auf der orginalen welle fahren ..
Also Zusammenfassend : Ich würde dir den Malle empfehlen , da du keine neue welle verbauen musst , einen 17,5er vergaser verbaust ( sprit sparst gegenüber nem 19er ) , mehr endgeschwindigkeit erreichst wenn der perfeckt abgestimmt ist und einen für straßenverhältnisse hammer geilen anzug erreichst ! Zu deiner Frage : Der Airsal hat mehr power und druck
Neben deiner frage bin ich noch auf andere dinge eingegangen um dir die entscheidung eventuell zu erleichtern
Lg Tobi
hab im moment den airsal drunter und fahr ihn aufa straße aber so in meinem umkreis sagen viele das der kacke ist und der malle besser wäre glaube ich aber nicht
was halt im moment mein problem ist das ich mit dem airsal grade mal 80 schaffe wenn ich ihn richtig prügel dann mal 85 -.-
mein setup:
17,5 gaser dellorto 65 hd
muva mit 6,2
fly clutch
suni r
muss den noch abstimmen vernümpftig aber dann schaffe ich vllt 90, und das finde ich bissel kommisch. und was auch kacke ist das der airsal zu gut kühlt das heißt bei regen stottert er (chocke läuft die ganze zeit mit) ...
könnt ihr mir da n paar tipps geben oder richtig helfen ?
Beim Abstimmen bin ich überfragt , da ich nicht die leistungswerte des airsals kenne .. ich kann die nur soviel sagen , das aus dem airsal zu 100% einiges mehr rauskommt als ausm malle.. und deinen freunden kannst du sagen das das nicht stimmt was die erzählen ..
Nehm mal schwerere gewichte ( Ist das überhaupt deutsch? )
01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden.
Airsal hat mehr power aber eher für high end motoren ! Diese Zylinder sind nicht für den Täglichen gebrauch gebaut worden
high end :O? aus dem Airsal kannst du maximal 10-14 Ps Rausholen .. je nachdm wie du abstimmenkannst und ob du ihn bearbeiten lässt.. und kla kann man diese zylinder auch auf der straße fahren .. wie schon gesagt wurde können locker ihre 9000 schaffen.. und fahr erstmal 9000 damit ohne erwischt zu werden... aufjedenfall kommt da spürbar mehr raus als aus dem malle sport .. die frage ist nur wie du fährst .. wenn du den zylinder berg runter mega drückst dann fragt sich wie lange das die kurbelwelle mitmacht ..
Ich würde dir trotzdem den Airsal empfehlen ...
Setup : Airsal t6 Racing
19mm Black Edition
Malossi Delta Clutch
Malossi Multivar
Malossi Kevlar x belt
Technigas Triops oder Yasuni R
aber wie willste nen t6 auf ori welle fahren?
der dreht doch viel höher als die welle das mitmacht O.o
kann man fahren .... Die Welle dürfte das so gerade mitmachen aber die Lager könnten kaputt gehen .. Also wenn man nicht übertreibt kann man das fahren .. mit übertreiben meine ich wie ich eben schon gesagt habe den roller bis zum ende drücken und kreichen lassen ... einige hier im forum fahren den polini alu auf der orginalen welle...
aber wenn dir die gefahr zu groß ist tausch beim setup oben einfach den t6 gegen den malle und glaub mir das reicht für straßenverhältnisse locker....
Der Malle müsste eigentlich mehr drücken als was deiner jetzt drück da stimmt auf jeden fall etwas nicht !
Werde mir nen Malle holen und dir mal sagen was der drückt
HARDSTYLE IS MY STYLE o-o lieber jet force schieben als aerox lieben