hi, hatte gestern einen auffahrunfall -.- naja wie auch immer da ich meinen jetty als 45er fahre aber nur als mofa fahren darf (kein tüf für 45er logischer weise^^) was passiert noch im weiteren verlauf (Polizei musste kommen, weil es natürlich ein mietwagen sein musste -.-haben noch nichts mitbekommen davon das er offen ist) kommt da jetzt noch nen gutachter oder so und schaut mein roller an? (ich war schuld) laut polizei aufnahme
Unfall gehabt!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also bzw. muss ich den als mofa umbauen weil das geprüft wird oder wie sieht das aus?
-
-
ojee wieder 30 fahren -.-! wie hoch ist die warscheinlichkeit das da jemand kommt? und wie lange muss ich wieder 30 fahren dann? und wie sieht das aus wenn ich den ohnen nummerschild stehen lasse und sage fahre ihn nicht mehr im straßenverkehr?
-
Warte circa 2 Wochen..
Dann sollte dass denk ich geklärt sein.
An deiner Stelle würd ich ihn auf jedenfall drosseln! -.- -
hast dun scoot daheim ? wenn ja bau ihn solangs noch geht auf mofa um oder so wenns geht kann sein das sie kommen und des begutachten und kuken ob er gedrossel ist wer weisC-Tech
Motto: No Risk No Fun!!! -
Aufjeden Fall drosseln ist besser für dich.
Wird nur scheiße wenn sie nach den Papiren fragen und du nur die 45er hast.:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
nene habe eben nicht die 45 sondern nur die 30er er fährt halt nur 45
-
also drosseln oder nicht habe ja die 25er (mofa) papiere
-
Ja natürlich Drossel das Teil.
Kannst ihn auch entdrosselt lassen wenn du meinst.
Wenn die Bullen hald den Jetty aufn Prüfstand stellen hast hald nen Problem.:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Nobody is perfect
[/b][/i] -
Blacklight schrieb:
Warte circa 2 Wochen..
lääännnngggöööörrrrrSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
OK dann bau ich ihn mal um! Aber warum kommt da jemand mir erstattet niemand was..! geht nur um den schaden am auto (das angefahrene)
-
Man weiß es ja forher nicht wie die cops drauf sind.
Die aus Müllheim sind z.B nie gut drauf.:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Nobody is perfect
[/b][/i] -
war in freiburg! die hätten ja kontroliert! PS: du kommst aus müllheim? wohne sulzburg ist bei staufen! kennst du das?
-
Komme aus Neuenburg, Selbverständlich kenne ich Sulzburg bei Balrechten-Dottingen:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Nobody is perfect
[/b][/i] -
oh ok, neuenburg is wieder ne gute strecke... naja danke für den tipp mit müllheim, aber geht wenn dann noch weiter an herr ruh aus heitersheim (kennste bestimmt strengster cop dort!)
kann geclosed werden -
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit den Cops.
Ich war dabei wo en Kumpel von Bullen gepackt wurde.
Herr Ruh sagt mir (noch) nicht:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Nobody is perfect
[/b][/i] -
Sag bescheid wenn du mal richtung sulzburg kommen solltest fahren wir heitersheim^^ und wenn nicht gibts genug gelegenheiten zum heizen^^
-
Drossel ihn lieber bevor die sagen dein roller ist frisiert und dann beezahlt deine verischerung das nicht dann kannste erstmal blechen
-
Mein schaden blecht sowieso niemand! Geht nur um den schaden des anderen! und das sind vllt. 30 euro, geht mehr drum das sie mich nicht erwischen und anzeige kommt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-