!Roller darf von Polizei vernichtet werden!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
unter der Bedingung an, dass ein freihändiger Verkauf des Rollers an eine zuverlässige Person in angemessener Frist nicht möglich ist.
wird wohl 99,99% aller tuner betreffen. -
Wenn die das mit meinem machen würden, dann wären am nächsten tag alle Polizei Autos abgebrannt.
-
haben se bei einem aus meinem dorf auch schon gemacht der hat den mit viel kohle auf high end getrimmt, ca 3000 für alles ausgegeben und paar mal mit 14 vor denen abgehauen, tankdiebstahl und dann haben die den bekommen 2300€ strafe und roller wurde vernichtet
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
haben se bei einem aus meinem dorf auch schon gemacht der hat den mit viel kohle auf high end getrimmt, ca 3000 für alles ausgegeben und paar mal mit 14 vor denen abgehauen, tankdiebstahl und dann haben die den bekommen 2300€ strafe und roller wurde vernichtet
Der hats aber verdient . -
Die Polizei sitzt halt am längeren Hebel ...Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Ich werd auch mal Polizist, und dann verschrott ich jeden einzelnen jetty von euch.
Und glaub ja nicht mit den schäbigen dzb kommt ihr davon.
.Deutschland muss leben damit wir sterben können.
—————— /´ ¯/
—————--/—-/
—————-/—-/
———--/´¯/'--'/´¯`·_
———-/'/--/—-/—--/¨¯\
——--('(———- ¯~/'--')
———\————-'—--/
———-'\'————_-·´
————\———--(
————-\———--\. -
Jetty98 schrieb:
und dann verschrott ich jeden einzelnen jetty von euch.
Komm vorbei ich erwarte dich schon mit deinem Jetty ! Bunsenbrenner steht bereitHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Jetsky schrieb:
Wenn die das mit meinem machen würden, dann wären am nächsten tag alle Polizei Autos abgebrannt.
Will ich sehen, wie du auch nur einen anzündest. -
Da kommt sich ja einer ganz cool vor.:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
ich schwöre alleine wenn ein bulle meinem roller sowas droht kriegt der mindestens 1 faustFalls es euch Hilft was ich schreibe "BEDANKEN"
Tec Triops
youtube.com/watch?v=Y8u91sriKCQ&feature=plcp -
Black&WhiteBunny schrieb:
ich schwöre alleine wenn ein bulle meinem roller sowas droht kriegt der mindestens 1 faust
und du dann 1 jahr.
Wenn man sich rechen will dann muss man das anonym tun! -
Jetsky schrieb:
Black&WhiteBunny schrieb:
ich schwöre alleine wenn ein bulle meinem roller sowas droht kriegt der mindestens 1 faust
und du dann 1 jahr.
Wenn man sich rechen will dann muss man das anonym tun!
Ganz ehrlich, ihr labert beide den selben Dünnschiss, den ihr niemals bringen würdet.
Der eine schlägt keinen Bullen, der andere zündet kein Auto an.
Ich würde sowas auch nicht machen, für solche die jetzt so eine Verbindung herstellen, laber aber auch nicht so einen Dreck. -
Bestimmt würdet ihr auch die polizeiwache anzünden oder in die luft sprengen !!!
-
Da hatte wohl jemand nen schlechten anwalt, bzw garkeinen.
kann mir kaum vorstellen dass die das durchbekommen wenn man die richtigen schritte dagegen einleitet -
Das ist dann echt hart mir tut der rollerfahrer leid.
-
Ich wär ausgerastet wenn ein bulle meinen Jetty mitnehmen würde aber mehr kann man auch nicht machen man schreit bisschen rum und am ende ist der Jetty trotzdem weg und du bekommst ne satte strafe wegen beamtenbeleidigung :((( gegen die blauen kann man halt nichts machen
-
GreckManquen schrieb:
Ich wär ausgerastet wenn ein bulle meinen Jetty mitnehmen würde aber mehr kann man auch nicht machen man schreit bisschen rum und am ende ist der Jetty trotzdem weg und du bekommst ne satte strafe wegen beamtenbeleidigung :((( gegen die blauen kann man halt nichts machen -
wenn man nett zu den polizisten ist sien dsie auch net zu dir ;))
-
ist doch irgendwie voll kein ding ? ich nehm meinen roller und verkaufe ihn für 10€ an nen freund den ich "nicht kenne" und gut ist oder sehe ich das falsch ?
DIe bedingung ist dann erfüllt und nach nen paar wochen kauf ich mir den zurück ..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0