Moin moin Jet-Force Tuner!
Vor Kurzem gab es hier einen Aufruf, das wir ein neues Teammitglied suchen , und dass sich jeder von euch bewerben kann.
Ich möchte mich ersteinmal im Namen des Teams für die Bewerbungen bedanken!
Wir freuen uns über jeden, der hier gerne mithelfen würde.
Wir haben uns alle Bewerbungen gründlich angeschaut und diese ausgewertet.
Auf vielfachen Userwunsch hin, wird die Entscheidung, wer neues Teammitglied wird, dieses Mal anders ablaufen als sonst:
Wir haben eine Vorauswahl getroffen, wen wir uns gut vorstellen können. Unter diesen Vorschlägen hat nun die ganze Community die Möglichkeit, zu wählen, wer neues Teammitglied werden soll.
Jeder User hat eine Stimme.
Wahlberechtigt sind alle User, die auch Zugang zum Marktplatz haben, also mindestens 150 Beiträge geschrieben haben.
Außerdem ist die Wahl öffentlich, d.h. man sieht, wer wen gewählt hat.
Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht geändert werden.
Zur Wahl stehen folgende User:
Shakior
LOC DOG
Bobo.
F.A.V.
_Noob_
Viel Erfolg allen Aufgestellten!
Die Umfrage ist geöffnet bis 17.06.2012 23:55 Uhr
Vor Kurzem gab es hier einen Aufruf, das wir ein neues Teammitglied suchen , und dass sich jeder von euch bewerben kann.
Ich möchte mich ersteinmal im Namen des Teams für die Bewerbungen bedanken!
Wir freuen uns über jeden, der hier gerne mithelfen würde.
Wir haben uns alle Bewerbungen gründlich angeschaut und diese ausgewertet.
Auf vielfachen Userwunsch hin, wird die Entscheidung, wer neues Teammitglied wird, dieses Mal anders ablaufen als sonst:
Wir haben eine Vorauswahl getroffen, wen wir uns gut vorstellen können. Unter diesen Vorschlägen hat nun die ganze Community die Möglichkeit, zu wählen, wer neues Teammitglied werden soll.
Jeder User hat eine Stimme.
Wahlberechtigt sind alle User, die auch Zugang zum Marktplatz haben, also mindestens 150 Beiträge geschrieben haben.
Außerdem ist die Wahl öffentlich, d.h. man sieht, wer wen gewählt hat.
Eine einmal abgegebene Stimme kann nicht geändert werden.
Zur Wahl stehen folgende User:
Shakior
LOC DOG
Bobo.
F.A.V.
_Noob_
Viel Erfolg allen Aufgestellten!
Die Umfrage ist geöffnet bis 17.06.2012 23:55 Uhr