Seitenständer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Seitenständer

Hi, ich habe seit ewigkeiten meinen Buzetti ss daheim rumliegen, löcher sind auch neu verbohrt so, dass er an die Gewinde kommt! So jetzt das Problem: Wenn ich die Schrauben reindrehen will, kommen sie nicht ins Gewinde weil dieses Rohr dazwischen zu tief verschweißt wurde(1-2mm)! Was soll ich bitte machen? :o
    • diese problem hat(te) glaub ich so ziemlich jeder hier. in zukunft bitte die suchfunktion oben links nutzen :)

zum problem,
      freibohren (drehmel, spezieller aufsatz)
      biegen (schraubenzieher rein, grade biegen, zange,...)

lass dir was einfallen. oftmals hilft auch das einfetten von gewinde und schraube.

ich habs mit ein bisschen schmiere, ner rohrzange, nem freund und einem schraubenzieher hin bekommen. den schraubenzieher kann man zwar nicht mehr benutzen, auch wenn er aus edelstahl war is er jetz etwas krum :D

durchstöber mal hier im forum.

MFG

E: Mit mehr Rohrzange zusammen drücken/pressen, halten& schraube rein
      Suche den Ring aus dem Vergaser,
      der den Gaszug drosselt !

SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !

Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
      Nicht hier im Forum !

Stand: Jan 2014
    • Ich hab die Einmalversion genommen.
      Buzetti ran, Schrauben rein dann mim Hammer reingekloppt.
      Das Gewinde ist halt Schrott aber dafür hat es sich schön verkeilt und hält perfekt.

Kleinere Schrauben würde Ich nicht empfehlen, da dann die Belastung bei Schräglage zu stark auf den Schrauben
      im einzelnen liegen würde und die, wenn sie rostig wären oder was auch immer durchbrechen könnten = Auaa.
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!