Orginalen Auspuff entrosselt.(Blindrohr abgefelxt) jet ein riesen Problem
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ggf hat dein gaser ja einen weg?
hast mal nen anderen ausprobiert?Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
UND VIELES VIELES MEHR -
ne
-
einfach mal tauschen.
du hast ja bestimmt auch nen paar davon zuhause rum liegenViel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
UND VIELES VIELES MEHR -
meinst du hauptdüsen ?
-
nein vergaserViel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
UND VIELES VIELES MEHR -
hää was soll ich jetzt wechseln
-
Welche HD hast du drin ?? Probier mal nen anderen Gaser vom Kollegen zb
-
die machen doch nicht extra für mich vergaser abhaha
-
dauert doch nicht gerade lange ;D oder halt nen neuen pott holen aber es liegt ganz sicher an der HD pack einen 58 rein dann müsste der ordentlich laufen vergiss aber die vario abzustimmen den der entdrosselte ori pott ist jetzt wie nen sportpott
-
ok danke ich werde es probieren
warum geht mein roller dann eigentlich nicht mehr per Elektrostarter an ? -
ist bei mir auch bei mir liegt es aber an der zündkerze muss meinen Zylinder einfahren und hab den bissel fetter abgestimmt um den zylinder zu schonen aber davon geht halt die zündkerze alle 150 km kaputt
ist aber nur für kurze zeit bis der eingefahren ist
-
Hab nen Kolbenfresser
-
oha das ist echt krass.
ich habe meinen rs70 II bestimmt 100 km ohne hd wechseln gefahren ohne das etwas passiert istViel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
UND VIELES VIELES MEHR
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-