Habe in den Sommerferien sehr wahrscheinlich die Möglichkeit einen sehr günstigen aerox zu ergattern. Km stand um die 8000km, vllt Bissi mehr; immer offen gefahren ohne Tuning, nur alle drosseln draußen. Farbe ist blau. Bj ca 2002. Würde ihn für 200€-400€ bekommen. Zustand eig ganz gut, nur Verkleidung paar Kratzer, keine tiefen schrammen oder Risse. Nur oberflächlich. Außerdem flackert das Licht manchmal beim fahren (wackelkontakt irgendwo) ansonsten alles ok.
Nun zu meinem vorhaben: will den aerox erstmal optisch richtig einzigartig machen. Motor kommt dann später. Was könnt ihr mir empfehlen? Farbkombinationen oder so? Hatte an schwarz matte Verkleidung gedacht, kicker, tankdeckel usw. in Chrom, downi, UBB blau, Koso Tacho für aerox mit blauer beleuchtung und vllt xenon Lampen (echtes xenon, keine Xenon-optiklampen).
Andere vorschläge?
Nun zu meinem vorhaben: will den aerox erstmal optisch richtig einzigartig machen. Motor kommt dann später. Was könnt ihr mir empfehlen? Farbkombinationen oder so? Hatte an schwarz matte Verkleidung gedacht, kicker, tankdeckel usw. in Chrom, downi, UBB blau, Koso Tacho für aerox mit blauer beleuchtung und vllt xenon Lampen (echtes xenon, keine Xenon-optiklampen).
Andere vorschläge?
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!