HPI Savage X4.6

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich hab einen fg baja Alu und ein hpi baja 5t und mein dad einen fg beetle.
      Hpi ist richtig geil ich hatte schonmal einen Hpi e savage,nur die Stoßdämpfer wahren richtig schlecht der 4,6 hat fast genau solche Stoßdämpfer.
      Aber das Auto soll gut sein.Nur für das Geld kann man sich schon einen Fg in 1:6 hohlen.
      Aber mid der Savage Serie kann man gut springen :thumbup:
    • jo danke. aber so 1:6, so buhhys sind tierisch schwer, damit kann man ja überhaupt nicht springen o.ä.
      der savage ist halt so agil, geht direkt auf die hinterbeine, kann gut springen etc. das ist eigentlich das geile.

und die quali von hpi soll echt gut sein, ist halt blöd mit den stoßdämpfern, aber wann gehen die schon kaputt, muss man echt extrem springen...
    • Aber für denn savage 4,6 gibt es ja viele Tuning-Teile unteranderen Stoßdämpfer ich denke das es ein richtig gutes Auto ist.
      Bei dem fg gebe ich dir recht mit dem springen das er nicht so gut,aber der hpi 5t ist sogar 1:5 und der springt sowas von geil.
      Aber da hast du recht der savage 1:8 ist glaube ich nicht zu toppen im springen.
      Hab früher auch mal drüber nach gedacht mir den savage 4,6 zu hohlen.
      Aber dann hatte ich den alten Carson stormracer ,,,1:10 bekommen,der hatte zwar nicht so viel Leistung aber fuhr sich geil im Gelände.
      Nachteil ist hallt bei den kleinen das einstellen. :thumbsup:

In sachen Auto Modellbau hab ich echt schon vieles ausprobiert,besonders bei Autos von FG. :thumbup:
    • ich hatte schon nen carson raptor (größter rotz)
      und bin auf hpi umgestiegen natürlich auch vorher mal getestet
      mit dem savage modellen kannsde wirklich hammer springen
      aber meiner meinung nach machen die stadium trucks (mt-2)
      wesentlich meher fun man kann trotzdem springen zwar nicht so extrem
      aber über ein acker oder so heizen ist damit so hammer
      verkaufe mein Jet-Force
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal