Dummer NRG Powerfahrer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dummer NRG Powerfahrer

Wollte mal eine kleine Sorty erzählen was mir gestern passiert ist :D
      Wir sind mit der Klasse zunem Musical gestern gefahren in Oberhausen oder so..
      da stehen wir anner ampel und da kommt ein NRGfahrer
      vorne nen Puma reingecuttet und F1er und so was :D
      kaum sieht der uns im Bus fährt der ganze zeit schlangelinien , steht während der fahrt auf und guckt ins Bus rein :D
      der war echt iwie im Kopf dumm, das geilste kommt jetzt
      er fährt bisschen weiter vor unserem Bus , fährt wieder schlangenlinien und legt sich fast auf die fresse :D:D
      joa , wollte nur mal zeigen , was für Idioten wir auf unserem planeten haben ^^

Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet , kann sie behalten ;)
    • Haha xD So idioten gibts hier auch.
      Gestern steh ich anner Ampel und dann sind da zwei so typen die als 2. hinter nem Auto stehn(ich musste links war neben denen) und als grün wurde geben beiden gas und fahren einer links und einer rechts vorbei xD Weil der eine aber nen Ori Rox und der andere nen Ori Rex hatte gabs aber fast nen unfall weil die nicht wirklich schneller waren als das auto :D
    • joa , wollte nur mal zeigen , was für Idioten wir auf unserem planeten haben

Wollte mal eine kleine Sorty erzählen was mir gestern passiert ist,
      vorne nen Puma reingecuttet und F1er und so was.
      kaum sieht der uns im Bus fährt der ganze zeit schlangelinien , steht während der fahrt auf und guckt ins Bus rein
      er fährt bisschen weiter vor unserem Bus , fährt wieder schlangenlinien und legt sich fast auf die fresse
      joa , wollte nur mal zeigen , was für Idioten wir auf unserem planeten haben

Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet , kann sie behalten.
      :whistling:
    • ist mir heute (eigentlich gestern, guckt mal auf die uhr ^^) auch pasiert :D... so ähnlich ^^

ich steh an einer ampel (mein jetty ist auf mofa gedrosselt, fährt 35 lt, also komplett ori).

plötzlich taucht da links neben mir so ein aprillia sr50 affe, mit dunklem visier am helm auf, und fängt erstma an mein roller zu begutachten.

ich dachte mit nur "was will der lackaffe denn jetzt? :D". und als es grün wird, war ich erstmal n paar meter vor dem, dann hat er mich voll "cool" überholt, und aufeinmal guckt er in den rückspiegel um zu sehen wie ich mich vielleicht ärgere, aber nein, ich wollt nur in die tankstelle reinbiegen, die vielleicht 50 meter nach der besagten ampel waren. somit war wohl nix für den mit "hahah ich hab den überholt, ich bin cool" moment. ^^ und als er auf den rückspiegel konzentriert war ist er beinahe gegen ein auf dem bürgerrsteig parkendes auto gekracht, man war das lustig :D
    • Eragon schrieb:

Wollte mal eine kleine Sorty erzählen was mir gestern passiert ist,
      vorne nen Puma reingecuttet und F1er und so was.
      kaum sieht der uns im Bus fährt der ganze zeit schlangelinien , steht während der fahrt auf und guckt ins Bus rein
      er fährt bisschen weiter vor unserem Bus , fährt wieder schlangenlinien und legt sich fast auf die fresse

Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet , kann sie behalten.
      :whistling:

Also das heißt , du achtest immer auf klein -und großschreibung?
      denkste ich schreib so in der Schule oder wie?!
      Glaub mir , so dumm bin ich nicht , ich glaub ein Realschüler hat schon etwas Grips
      du Inet-Gangster ;)