Ja ich wollte auch mal was von mir erzählen 
Vor knapp nem Monat wollten kumpel und ich (Blacklight im Forum) zum Dönermann und da halt döner essen
dann kamen uns die bullen im streifenwagen entgegen mit ca. mit 60 (?) und joa mein kumpel hat wohl gemerkt dass als sie an uns vorbei waren, gedreht haben und er natürlich gleich links rein, wir um ecke aufn friedhof geschoben und jacken getauscht, tasche dort gelassen
wir nachts über den friedhof außen rum und zum döner
zurück und zu ihm gefahren (döner war lecker :D) joa das wars von der kurzen story aber nun zum eigentlichen
2 Wochen danach denke ich mir alleine (nachmittags) habe bock aufn döner, hin da
auf ner hauptstraße durchs dorf einbulle vor mir mit 70 Oo ich denk mir was bei ihm los ist
schlau wie ich bin fahr ich natürlich voll auf^^ fahre vor ihm links rein stelle roller in sonner ecke ab und wen seh ich vonner andren seite anfahren? die bullen
ich konnte nichts machen dachte das schlimmste sie steigen aus und sagen ich soll nicht so dicht auffahren... 
ich okay, gehe zum laden hin, sehe nen mattschwarzen r8 *O* ja döner ins helmfach und nach hause..
anner kreuzung 200m vor meiner siedlung ich auf gradeaus- und rechtsabbieger spur, ich guck nach links und wer steht DIREKT neben mir auf der linksabbieger spur? der bulle
ich gucke ihn mit solchen augen an O__O er mich auch und ich gucke wieder weg, ich habe grün halte kennzeichen zu und fahr halt gradeaus mit vollgas los
naja war aufjedenfall ne geile fahrt, vllt hatte er auch garkein bock mich irgendwie zu kontrollieren, war aufjedenfall lustig
ich nach hause und döner essen!
nichts besondres aber hoffe es gefällt euch trotzdem

Vor knapp nem Monat wollten kumpel und ich (Blacklight im Forum) zum Dönermann und da halt döner essen

2 Wochen danach denke ich mir alleine (nachmittags) habe bock aufn döner, hin da

auf ner hauptstraße durchs dorf einbulle vor mir mit 70 Oo ich denk mir was bei ihm los ist

ich okay, gehe zum laden hin, sehe nen mattschwarzen r8 *O* ja döner ins helmfach und nach hause..
anner kreuzung 200m vor meiner siedlung ich auf gradeaus- und rechtsabbieger spur, ich guck nach links und wer steht DIREKT neben mir auf der linksabbieger spur? der bulle

naja war aufjedenfall ne geile fahrt, vllt hatte er auch garkein bock mich irgendwie zu kontrollieren, war aufjedenfall lustig

ich nach hause und döner essen!

nichts besondres aber hoffe es gefällt euch trotzdem