Ich habe hier im Forum schon mal die gleiche Frage gestellt:
Jeder meinte ich sollte mal die Zündkerze auswechseln das habe ich jetzt gemacht und musste 18 Euro ausgeben weil
es die nur im 2er Pack gibt -.-'' Doch es hat nichts gebracht.
Habe auch schon die Sufu benutzt dort kam immer was anderes raus.
Mein Problem ist das wen ich z.b. Fahre und der Motor warm wird ich z.b. an einer Ampel stehen bleibe.
Ich dann Später nicht wieder los Fahren kann komme höchstens auf 5kmh und seit kurzem bewege ich mich noch nicht mal vom fleck.
Es ist aber nur wen der Motor warm läuft.
Es passiert auch selten beim Fahren das wen ich Gas gebe es nur stottert und ich langsamer werde bis dann so ein Moment kommt wo alles wieder geht.
Ich hoffe mir kann i.wer Helfen.
Bin auch bereit ca. 10-15 Euro zu zahlen wen einer aus dem Forum vllt. Persönlich vorbei kommen könnte und das Problem beseitig.
Wohne in Salzgitter 38228 in der nähe ist z.b. Hildesheim, Braunschweig, usw.
10-15 Euro ist nicht viel aber habe schon mein ganzes Taschengeld ausgegeben -.-''
Darf seit einem Tag Fahren und sofort kam so ein scheiss -.-''
Der Roller ist noch gedrosselt auf 25 und es wurde nichts dran gemacht.
Vor dem Drosseln Funktionierte alles noch.
Danke für die Antworten
Jeder meinte ich sollte mal die Zündkerze auswechseln das habe ich jetzt gemacht und musste 18 Euro ausgeben weil
es die nur im 2er Pack gibt -.-'' Doch es hat nichts gebracht.
Habe auch schon die Sufu benutzt dort kam immer was anderes raus.
Mein Problem ist das wen ich z.b. Fahre und der Motor warm wird ich z.b. an einer Ampel stehen bleibe.
Ich dann Später nicht wieder los Fahren kann komme höchstens auf 5kmh und seit kurzem bewege ich mich noch nicht mal vom fleck.
Es ist aber nur wen der Motor warm läuft.
Es passiert auch selten beim Fahren das wen ich Gas gebe es nur stottert und ich langsamer werde bis dann so ein Moment kommt wo alles wieder geht.
Ich hoffe mir kann i.wer Helfen.

Bin auch bereit ca. 10-15 Euro zu zahlen wen einer aus dem Forum vllt. Persönlich vorbei kommen könnte und das Problem beseitig.
Wohne in Salzgitter 38228 in der nähe ist z.b. Hildesheim, Braunschweig, usw.

10-15 Euro ist nicht viel aber habe schon mein ganzes Taschengeld ausgegeben -.-''
Darf seit einem Tag Fahren und sofort kam so ein scheiss -.-''
Der Roller ist noch gedrosselt auf 25 und es wurde nichts dran gemacht.
Vor dem Drosseln Funktionierte alles noch.
Danke für die Antworten