Hey leute !! Ich habe die tage mein roller von inspektion abgeholt. Jetzt habe ich das nächste problem. Bei der letzten inspektion ist der zylinder erneuert worden und dabei ist dann auf den vergaser ne 62er hd reingekommen. Seit dem hat der total viel sprit gefressen, Bei dieser inspektion habe ich den leuten gesagt sie sollen da mal nach gucken weil der zu viel frisst. Haben se dann auch gemacht. Jetzt frisst mein roller total wenig dass problem was jetzt nur ist, ist das wenn ich den roller anmache und ungefähr so ne minute fahre dass der total von seiner geschwindigkeit runter geht und stehen bleibt dabei ist der dann immer so komisch am stottern. Für mich hört sich das so an als würde der fürn moment dann kein sprit kriegen, wenn ich dann so ne Minute wieder warte läuft er wieder als wäre nix gewesen. Das Problem habe ich immer nur am anfang wenn ich den nach ner zeit weider anmache. Kann es sein das die leute die die Inspektion gemacht haben da jetzt ne kleinere düse rein gemacht haben und damit vllt eine die zu klein ist ? Habe den Rechnungsschein durchgeforscht aba eine hd war nicht aufgelistet. Was soll ich jetzt machen ?? Zu dem laden kann ich nicht fahren und nicht anrufen da mir die zeit total fehlt also wie kann ich das Problem selber behebn ??
Bitte um Hilfe
Mfg Basti
Bitte um Hilfe
Mfg Basti